Böser Cop

Diskutiere Böser Cop im Heavy Rain Forum im Bereich H; Beschreibung: Psychiater und Schläge – Halten Sie Blake nicht davon an, Dupré zu schlagen. Tipp: Die komplette Sequenz bis zum Ende durchlaufen...
  • Böser Cop Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
65ABCDE8F82F828062C888D7EF38CC4AD26CFFC3.PNG

Beschreibung:
Psychiater und Schläge – Halten Sie Blake nicht davon an, Dupré zu schlagen.

Tipp:
Die komplette Sequenz bis zum Ende durchlaufen lassen und zum Schluss nur *dreieck* drücken (hartnäckig sein).

• Böser Cop

Anzeige

Thema:

Böser Cop

Böser Cop - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
[Review] Madden 16: Amerika ist Football-Land. Und dies spiegelt sich seit Jahren in der weltbekannten American-Football-Videospiel-Serie "Madden" wieder. Bereits...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben