PS3 aus England - Garantie

Diskutiere PS3 aus England - Garantie im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin Jungs, hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe im Januar eine PS3 geschenkt bekommen. Die hat meine Schwester aus England bestellt. Nun ist...
  • PS3 aus England - Garantie Beitrag #1
S

sToNe2k

Punkte Reaktionen
0
Moin Jungs,

hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe im Januar eine PS3 geschenkt bekommen.

Die hat meine Schwester aus England bestellt.

Nun ist der Laser im Eimer, bzw. es werden keine Spiele mehr gelesen.

TVS weigert sich das Gerät zu reparieren bzw. Auszutauschen da es kein EU Gerät ist. (angeblich haben die im März die Bestimmungen geändert)

Amazon England gab mir eine Telefonnummer die aus Deutschland aus nicht erreichbar ist und sagt das ich mich direkt mit Sony auseinandersetzten soll.

Sony Deutschland sagt ich soll in England anrufen und gab mir auch diese Nummer die ja nicht anrufbar ist.

So Leute ich hab langsam die Schnauze voll, hoffe mir kann einer von euch helfen. Ich hab auf dieses Gerät Garantie aber irgendwie will mir keiner helfen :(

Ihr seit meine letzte Hoffnung das ich da doch noch an ein neues Gerät komme, ansonsten werf ich das ding echt weg.

Greatz

sToNe

• PS3 aus England - Garantie Beitrag #2
Kann man den Laser denn nicht einfach so kaufen und einbauen?Oder ist das zu teuer?
Wie ich das lese will keiner was damit zu tun haben :D

• PS3 aus England - Garantie Beitrag #3
Könnte man ja :) nur das Gerät ist 2 Monate alt.

Also hätte ich das gewusst dann hät meine Schwester die Konsole behalten können ey.

Oder hat jemand nen billigen Laden wo man den Laser bekommt.

• PS3 aus England - Garantie Beitrag #4
Wieso kannst du die Nummer nicht anrufen?
Hast du überhaupt die Landesvorwahl gewählt?

mfg,

• PS3 aus England - Garantie Beitrag #5
Ja habe ich, aber es geht nicht. So genial war ich auch schon.

Amazon nimmt Sie nicht zurück, nur wenn ich es an Sony melde. Sony nimmt meinen Fall nicht auf da Sie keine Kunden aus Deutschland supporten usw.

Ist mir jetzt egal, die Konsole fliegt raus und fertig.

• PS3 aus England - Garantie Beitrag #6
dann verkauf sie doch wenigstens noch bei ebay als defekt, da bekommst mit sicherheit noch einiges für;)

• PS3 aus England - Garantie Beitrag #7
Naa erkundige dich doch ob du es nicht selber reparieren kannst..weiss leider nicht wie billig diese Laser sind^^

Achja und Schmerzensgeld musst du auch noch zahlen wenn die ps3 einen Bürger auf der Strasse erwischst xD

• PS3 aus England - Garantie Beitrag #8
hast du denen denn auch mal gesagt das die nummer die die dir gegeben haben nicht mehr "erreichbar" ist? vielleicht kannst du es ja auch schriftlich o.Ä. reklamieren?

hast du irgendwas in den agb nachgelesen ob es bei amazon.uk überhaupt sowas wie garantie gibt?

ist das so das wenn es garantie gibt der eigentliche verkäufer übersprungen wird und einfach sagt "geh zum hersteller" oO? eigentlich eher nicht. hab ich zumindest so nie gelernt ;D.

gut das meine erste-version-alle-slot-super ps3 min 8 stunden am tag läuft und überhaupt nichts damit is :D.

ps: wiieeessooo auch aus england und nicht aus deutschland : - (

• PS3 aus England - Garantie Beitrag #9
Weil sie da um einiges günstiger zu haben ist ;)

mfg,

• PS3 aus England - Garantie Beitrag #10
ok das ist ein argument ;D.. muss man jetzt nur halt mit seinen momentanen schwierigkeiten abwiegen.

Thema:

PS3 aus England - Garantie

PS3 aus England - Garantie - Ähnliche Themen

Ärger mit WWE NETWORK APP PS3+PS4: Mindestens seit Dezember funktioniert die WWE Network App nicht auf der PS3+PS4. Hat wer ähnliche Probleme wie meine Videos stürzen ständig ab...
PS3 Super Slim Probleme beim lesen von Spielen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund google/ das Internet konnte mir nicht helfen. Ich habe mir vor geraumer Zeit...
PS3 Slim ruckelt: Framerate Einbrüche und Tearing (Bildrisse): Hallo liebe Community! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem in Bezug auf die PS3 Slim helfen. Ich besitze seit 4 Monaten eine PS3 Slim...
PS3 YLOD Fehler - 3 Piepser dann stürzt das Gerät ab: Hallo kann mir vielleicht jemand bei meinem Problem helfen? Ich habe mir vor 20 Monaten eine PS3 Slim (350€) gekauft. Vor drei Monaten trat dann...
Ist der Laser defekt?: Hey Meine PS3 hat vor rund nem Monat den Geist aufgegeben...vielmehr hat der Laser den Geist aufgegeben. Wollte ne Blu Ray schauen und nach gut 10...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben