Prüfungsmeister

Diskutiere Prüfungsmeister im Heavy Rain Forum im Bereich H; Beschreibung: Schließen Sie alle von Ethans Prüfungen erfolgreich ab. Tipp: Schließe alle Prüfungen erfolgreich an: Kapitel 2: Der Bär Kapitel...
  • Prüfungsmeister Beitrag #2
Nicht zu vergessen: Die Eidechse (zw. Schmetterling und Hai)

• Prüfungsmeister Beitrag #3
Weißt du welches Kapitel das ist?

• Prüfungsmeister Beitrag #4
  • Prüfungsmeister Beitrag #5
Hi , Hab eine frage zu der trophäe kann man jede prüfung einzeln machen also zuerst der Bär schließ ich ab dann zurück ins hauptmenü und gleich zur nächsten prüfung geht des oder muss ich eine neue story anfangen ?

Mit Freundlichen Grüßen PROTOTYPE-C

• Prüfungsmeister Beitrag #6
Guten Morgen PROTOTYPE-C,

leider muss ich dich enttäuschen, das geht nicht, da muss man die Story von vorne nochmal anfangen, bei Heavy Rain kann man die fehlenden Trophäen nicht bei den einzeln Kapiteln holen.... bei mir ist genauso, bei mir fehlt auch eine Prüfung mit der Bär, die ich auf der Highway den richtigen Route wählen muss.

Liebe Grüsse Ika

• Prüfungsmeister Beitrag #7
Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob man die Prüfungsmeister in einem spielen muss und schickt das wenn ich auf alle prüfungen gehe und speichere bei der kapitelauswahl?

• Prüfungsmeister Beitrag #8
Nein du musst alle Prüfungen im Laufe des Spiels erfolgreich absolvieren.
Es geht leider nicht über die kapitelauswahl zumindest ging es damals nicht wie ich es Platiniert habe.
Also alles im Storyverlauf machen.
Solltest du aber bei einer Prüfung im Storyverlauf versagen kannst du das Kapitel über die Kapitelwahl wieder anwählen und musst von da ab die Story weiter spielen.
Nur die einzelnen Prüfungen zählen leider nicht!
oder haben es damals nicht.

Thema:

Prüfungsmeister

Prüfungsmeister - Ähnliche Themen

Das neueste Update von FINAL FANTASY XIV Online steht vor der Tür!: Hast du es schon gehört? Naoki Yoshida, der Produzent und Direktor von FINAL FANTASY XIV Online, hat während der Tokyo Game Show spannende News...
Bereit für das Abenteuer? FAIRY TAIL 2 steht in den Startlöchern!: Hast du schon von der neuesten Ankündigung von KOEI TECMO Europe und Entwickler Gust gehört? Sie haben FAIRY TAIL 2 offiziell angekündigt, ein...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Im PAYDAY 3-Trailer steht Rapper ICE-T im Rampenlicht: PAYDAY 3 Gameplay enthüllt: Erlebe den ultimativen Koop-Heist mit ICE-T! Bist du bereit für den nächsten großen Coup? Deep Silver und Starbreeze...
Erlebe epische Abenteuer: OCTOPATH TRAVELER jetzt verfügbar!: Entdecke die Welt von OCTOPATH TRAVELER auf PS5 und Xbox Freut es dich zu hören, dass du jetzt OCTOPATH TRAVELER und OCTOPATH TRAVELER II auf...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben