Ich bin ein Mörder ...

Diskutiere Ich bin ein Mörder ... im Heavy Rain Forum im Bereich H; Beschreibung: Der Hai – Töten Sie den Drogendealer. Tipp: Einfach den Dealer mit *r1* hinrichten.
  • Ich bin ein Mörder ... Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
B3DC47A21B4499B6EB506B41D1BB940BDA9E1347.PNG

Beschreibung:
Der Hai – Töten Sie den Drogendealer.

Tipp:
Einfach den Dealer mit *r1* hinrichten.

• Ich bin ein Mörder ... Beitrag #2
Also bei dem Spiel fällt es mri schon schwer die ein oder andere aktion durchzuführen. so wie hier. als er dann doch so klein mit hut war als er das bild seiner töchter rausholt. da kann man es eigentlich nicht über das herz bringen. aber was tut man net alles für trophies.

• Ich bin ein Mörder ... Beitrag #3
Jo habe alle umgelegt, eig wollte ich es nicht aber mein böses ich hatt mich gezwungen :p

• Ich bin ein Mörder ... Beitrag #4
Als ich "mit Herz" gespielt habe, ist bei mir auch niemand umgekommen und Ethan musste abgesehen von dem Mord jedes Opfer bringen. Aber beim 2. Mal mit der Gier nach Trophies wurde alles umgenietet und Ethan war ein Feigling, einfach mal gucken was passiert *g*.

Thema:

Ich bin ein Mörder ...

Ich bin ein Mörder ... - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
[Suche] Spiele zum "Mörder jagen": Suche Spiele wie Baphomets Fluch, in denen man Fälle lösen oder Mörder finden muss. Kann da jemand welche nennen? Bin Anfänger auf der PS4 und...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum, ich brauch Eure Hilfe. Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...
Wie am besten alle Tasten eines PS3 Controllers testen?: Hallo zusammen, kennt jemand eine einfache Möglichkeit schnell alle Tasten zu testen? Im Internet und in der Suche bin ich dazu leider nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben