Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Heavy Rain - Spielstand wiederherstellen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen,
ihr seid wirklich meine allerletzte Hoffnung.
Nachdem ich gerade kurz davor war meine PS3 aus dem Fenster zu schmeißen (dies aber...
Heavy Rain - Spielstand wiederherstellen? Beitrag #1
Hallo zusammen,
ihr seid wirklich meine allerletzte Hoffnung.
Nachdem ich gerade kurz davor war meine PS3 aus dem Fenster zu schmeißen (dies aber aus Vernunft doch lieber gelassen habe ;-) ) und dann auf eurer Seite lande, wo mir Maddison und Ethan noch schadenfroh zu blinzeln, muss ich mich wohl erst mal erklären:
Durch eine wirklich absolut ... Fügung, habe ich beim Heavy Rain Spiel starten nicht auf "Fortsetzen", sondern auf "neues Spiel" geklickt und damit war mein Ende besiegelt. Mein gespeicherter Spielstand ist nicht mehr abrufbar. Ich springe fast im Dreieck. Das Einzige, was noch annähernd existiert, ist eine defekte Spieldatei beim Speicherdaten-Dienstprogramm. Gibt es irgendeine Möglichkeit meinen Spielstand wiederherzustellen? Ich bin wirklich ein bisschen verzweifelt. :-/
Im Speicherdaten-Dienstprogramm wird eine Defekte Spieldatei angezeigt und ich vermute mal stark, dass diese meine kaputte Spieldatei von Heavy Rain ist.
Hey,
also evtl. könnt dir jmd der genau so weit ist wie du dir den Savegame von ihm schicken.
Jedoch hast du dann die Konsequenzen das er vill andere Entscheidungen wie du getroffen hat.
Hey,
also evtl. könnt dir jmd der genau so weit ist wie du dir den Savegame von ihm schicken.
Jedoch hast du dann die Konsequenzen das er vill andere Entscheidungen wie du getroffen hat.
Ja, vielen Dank! Es ist nur so ärgerlich, weil mich das Spiel wirklich gefesselt hat und jetzt...ist es so, wie wenn man einen guten Film nur zur Hälfte guckt und dann wieder von vorne beginnt...
Was passiert denn, wenn du Ingame auf "laden" gehst. Wird dir da nur 1 Spielstand angezeigt? Bei "fortsetzen" wird ja immer das zuletzt gespielte Kapitel angezeigt. Du kannst natürlich aber auch manuell zum zuletzt gespielten Kapitel springen und von dortaus weitermachen.
Sofern dein Savegame denn nicht überschrieben wurde.
Was passiert denn, wenn du Ingame auf "laden" gehst. Wird dir da nur 1 Spielstand angezeigt? Bei "fortsetzen" wird ja immer das zuletzt gespielte Kapitel angezeigt.
Ja, mir wird nur dieser eine Spielstand (also der neue "Prolog"-Spielstand) angezeigt. Die anderen beiden sind leer.
Ich glaube nicht, dass mein Spielstand überspielt wurde, zumindest habe ich nichts dergleichen bestätigt?!
Blöd... dann gibt es da leider keine Hoffnung mehr. Aber vielleicht kannst du dann die Gelegenheit nutzen und einfach andere Entscheidungen treffen. Das macht das Spiel ja gerade interessant, dass es nicht schon beim 2x spielen langweilig wird .
achja.. ich muss aber zumindest den Ansatz beibehalten ;-) Ethan & Maddison hatten nämlich ein heißes Techtelmechtel... andererseits kann ich ein paar Fehler, die mir beim ersten Spielen unterlaufen sind, korrigieren - irgendwie muss ich mich ja darüber hinwegtrösten, dass meine ganzen Entscheidungen futsch sind :-/