Unverzeihlich

Diskutiere Unverzeihlich im Heavy Rain Forum im Bereich H; Beschreibung: Auf der Flucht – Vergeben Sie Madison nicht. Tipp: Nachdem ihr "intensiv mit Ethan gekuschelt" habt ;) und euch aus dem Staub...
  • Unverzeihlich Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
93E7FA8190CAF7C5B49661573A8422F65A0C2590.PNG

Beschreibung:
Auf der Flucht – Vergeben Sie Madison nicht.

Tipp:
Nachdem ihr "intensiv mit Ethan gekuschelt" habt ;) und euch aus dem Staub machen wollt, stoßt ihr auf Madison's Handy und Notizbuch. Es gibt riesen Ärger und Madison wird um Vergebung bitten. Um die Trophy zu bekommen, müsst ihr sie nun nur noch abwimmeln bzw. ihre Entschuldigen nicht annehmen.

• Unverzeihlich

Anzeige

Thema:

Unverzeihlich

Unverzeihlich - Ähnliche Themen

GTA 5 Online- Member- und Spielersuche: Hallo Freunde der PS3, nachdem ich mich durch mehrere Foren gewurstelt habe, musste ich feststellen dass es meist nur noch veraltete Beiträge und...
Meister der Flucht: Beschreibung: Auf der Flucht – Entkommen Sie im Motel der Polizei. Tipp: Madison kann entweder in die Rezeption zum Telefon rennen und die 207...
Perfektes Verbrechen: Beschreibung: Beseitigen Sie alle Beweise in Manfreds Laden + Lassen Sie Lauren, Hassan und Kramer sterben + Töten Sie Madison und Jayden. Tipp...
Gutherzig: Beschreibung: Von Angesicht zu Angesicht – Geben Sie Kramer seine Medizin. Tipp: Kramer einfach seine Tabletten aus der rechten...
Fallout New Vegas Perfekt Skillguide: Fallout New Vegas Skillguide 1 Diese Skillung ist dafür ausgelegt eine maximale Anzahl an Skillpunkten zu bekommen um somit möglichst viele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben