250 GB-Festplatte macht komische Geräusche

Diskutiere 250 GB-Festplatte macht komische Geräusche im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich hab eine slim 250gb und die festplatte macht ganz komische geräusche. Sie macht in unregelmäßigen intervallen, ich schätze fast jede 20...
  • 250 GB-Festplatte macht komische Geräusche Beitrag #1
red089

red089

Punkte Reaktionen
11
Hallo,
ich hab eine slim 250gb und die festplatte macht ganz komische geräusche.
Sie macht in unregelmäßigen intervallen, ich schätze fast jede 20 sek. ein relativ lautes schleifendes geräusch.
Is ganz komisch aber auch zum Beispiel wenn ich im store drin bin dreht die aufeinmal schnell auf und sie is deutlich zu hören, aber wenn ich wieder aus dem store draußen bin is sie wieder leiser.

Aber scheinbar is das nicht schädlich da ich das schon ungefähr 2 monate habe..oder doch?

Naja es nervt mich tierisch, bin da empfindlich.

LG

• 250 GB-Festplatte macht komische Geräusche Beitrag #2
:( keiner ne Idee?

• 250 GB-Festplatte macht komische Geräusche Beitrag #3
geh doch mal dahin wo du sie gekauft hast...
hast doch noch garantie drauf...

Thema:

250 GB-Festplatte macht komische Geräusche

250 GB-Festplatte macht komische Geräusche - Ähnliche Themen

250 GB-Festplatte macht komische Geräusche: Hallo, ich hab eine slim 250gb und die festplatte macht ganz komische geräusche. Sie macht in unregelmäßigen intervallen, ich schätze fast jede 20...
PS3 Slim gibt bei Heavy Rain komische Geräusche von sich: Hallo hab seit 3 Tagen meine PS3 Slim 250 GB mit Heavy Rain und habe eine Frage. Wenn ich das Game zocke ist erst mal der Kühler lauter als sonst...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben