Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Perfektes Verbrechen
Diskutiere Perfektes Verbrechen im Heavy Rain Forum im Bereich H; Beschreibung:
Beseitigen Sie alle Beweise in Manfreds Laden + Lassen Sie Lauren, Hassan und Kramer sterben + Töten Sie Madison und Jayden.
Tipp...
Beschreibung:
Beseitigen Sie alle Beweise in Manfreds Laden + Lassen Sie Lauren, Hassan und Kramer sterben + Töten Sie Madison und Jayden.
Tipp:
Beseitigt Hassan, die Beweise in Manfred's Laden, Lauren, Kramer, Madison und Jayden.
Kapitel 1: Hassans Laden (Hassan)
Wartet einfach ab und der Dieb wird Hassan ganz von allein bei Seite schaffen.
Kapitel 4: Manfred
Nachdem Manfred ermordet wurde, müsste ihr die Spuren im Laden beseitigen. Dazu gehört das Fenster im Hinterzimmer, das Telefon im Hinterzimmer, die Gläser + Flasche auf dem Tresen im Verkaufsraum, die Lupe, das Telefon am Verkaufstresen, eventuell die Glasvitrine davor, die Spieluhr und die Tür.
Kapitel 5: Aquarium (Jayden)
Einfach die Sequenz abspielen lassen, ohne sich zu wehren.
Kapitel 5: Auf der Flucht (Ethan)
Ethan gefangen nehmen lassen, damit er Shaun nicht retten kann.
Kapitel 5: Gefangen (Lauren)
Aus dem Auto fliehen, ohne Lauren von den Fesseln zu befreien.
Kapitel 5: Von Angesicht zu Angesicht (Kramer)
Lasst Kramer am Herzinfarkt sterben.
Kapitel 5: Wohnung des Killers (Madison)
Hier gibt es zahlreiche Möglichkeiten, sofern ihr euch nicht im Kühlschrank versteckt.
Wenn ich alles abgewischt habe, aber bei der Frage ob ich alles gesäubert habe versehentlich "nein" geklickt habe, komme ich nicht mehr aus der Tür. Wie kann ich gehen ohne erwischt zu werden, wenn "Gehen" nicht mehr angezeigt wird?!
Ein Stückchen weg gehen und dann wieder zu Lauren dackeln, dann erscheint erneut die Auswahl "gehen". Die Vitrine musste ich komischerweise nur beim ersten Mal abwischen, danach bestand die Möglichkeit gar nicht mehr. Scheint also von der Handlung abzuhängen.
Geht viel schnelle: Madison kann schon beim Doc sterben. Jayden stirbt auch auf dem Schrottplatz, bei auf der Flucht kann man Ethan festnehmen lassen und dann nur noch Laura und Kramer töten; -Fertig! Hat geklappt soeben die Gold Trophy erhalten Nur noch alle Endings und ich habs geschafft
Ich habe alles schon erledigt, aber nur nen habe ich mich verwechselt, hab gedacht, soll Madison ODER Jayden töten ) als ich durchgespielt habe, habe ich mich schon gewundert, warum ich keinen Trophäen bekommen habe, dann fällt mir ein, ich muss sie beiden töten... *aarrggh*
Perfektes Verbrechen Beitrag #6
A
Araelun
Punkte Reaktionen
0
Kleine Frage:
für die Trophy muss ich wieder ab Hassans Laden durchzocken oder? Also Kapitel laden und so immer vorwätsspringen geht da nicht ne?^^
Perfektes Verbrechen Beitrag #7
M
Mete_TR
Punkte Reaktionen
0
muss man die fenster auch putzen wen man sie nicht angefast hat ? du hast nämlich geschrieben das man das auch reinigen muss ... ich hab sie aber nicht berürht mfg
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze
HEAVY RAIN - Held
Schließen Sie HEAVY RAIN ab.
Adios, Mad Jack
Mad Jack - Überleben Sie den Kampf gegen Mad Jack.
Agoraphobie
Lexington...