Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiel für zwischen durch
Diskutiere Spiel für zwischen durch im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi ich habe eine Frage würded ihr mir Mercenaries 2 empfehlen.
In der nächsten Zeit d.h. in den nächsten 2-3 Monaten erscheint ja kein...
Spiel für zwischen durch Beitrag #1
Wedge-Antilles
Punkte Reaktionen
1
Hi ich habe eine Frage würded ihr mir Mercenaries 2 empfehlen.
In der nächsten Zeit d.h. in den nächsten 2-3 Monaten erscheint ja kein aussichtsreicher Titel für die PS3 (ich kann mich auch irren ;-))
Könnt ihr mir Mercenaries 2 für die warte Zeit empfehlen (bei Amazon uk als Uncut Fassung neu für 18,50€) oder ratet ihr mir ein anderes Spiel
Ich glaube zu Wissen das Amozon UK nicht ins Ausland liefert. Solltest mal prüfen ob doch aber ich glaube eben das ich das auch schon mal machen wollte und entäuscht wurde.
Spiel für zwischen durch Beitrag #5
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Ich bestelle meine Spiele immer da... Da bekomm ich sie ja uncut^^
mfg,
Spiel für zwischen durch Beitrag #6
Jahnler
Punkte Reaktionen
0
dann wars wohl die US Amozon seite die nicht ins Ausland liefern wollten.
wie schon gesagt wurde. schau lieber nach guten spielen und kauf keinen müll. das wäre n ziemlicher müllkauf den man sich phantasievoll schön reden müsste.
guck doch ob im psn store was für dich dabei ist und les paralel tests zu den spielen.
stöber n taglang auf irgendwelche spieletest-seiten rum - da gibts genug und einige gute =) - und dann findst auch schon was ;D .. bzw entdeckst vielleicht doch nen releasetermin der nicht mehr so weit in der ferne liegt .. =)
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Where Winds Meet exklusiv für PS5 am Start: Die nächste Open-World-Bombe landet auf der PS5
Du bist auf der Suche nach dem nächsten fetten Open-World-Kracher für deine PS5? Dann check mal...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole!
Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...