Einfaches Gemüt

Diskutiere Einfaches Gemüt im Heavy Rain Forum im Bereich H; Beschreibung: Das alte Lagerhaus – Retten Sie mit Jayden oder Madison den Origami-Killer, bevor er fällt. Tipp: Ich war mit Madison und Jayden im...
  • Einfaches Gemüt Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
93E7FA8190CAF7C5B49661573A8422F65A0C2590.PNG

Beschreibung:
Das alte Lagerhaus – Retten Sie mit Jayden oder Madison den Origami-Killer, bevor er fällt.

Tipp:
Ich war mit Madison und Jayden im Lagerhaus um Shaun zu retten. Nachdem der Killer Jayden einen Tritt verpasst und auf Madison stürzt, sich nicht wehren und Madison erwürgen lassen. Daraufhin wird Jayden dem Origami-Killer über das Dach auf ein Fließband folgen. Nachdem man sich hier nun erfolgreich verteidigt hat und der Killer in den Häcksler zu fallen droht, ihm helfen. Er wird zwar wieder versuchen euch anzugreifen und er wird auch in den Häcksler fallen, wenn ihr erfolgreich kontert, jedoch bekommt ihr trotzdem die Trophy.

Thema:

Einfaches Gemüt

Einfaches Gemüt - Ähnliche Themen

So nah dran: Beschreibung: Das alte Lagerhaus – Erreichen Sie das Ende mit allen Charakteren... und versagen sie. Tipp: Wie bei der Trophy...
Alle Enden: Beschreibung: Sehen Sie alle Enden an. Tipps: Hier alle Enden von Heavy Rain.
Perfektes Verbrechen: Beschreibung: Beseitigen Sie alle Beweise in Manfreds Laden + Lassen Sie Lauren, Hassan und Kramer sterben + Töten Sie Madison und Jayden. Tipp...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze HEAVY RAIN - Held Schließen Sie HEAVY RAIN ab. Adios, Mad Jack Mad Jack - Überleben Sie den Kampf gegen Mad Jack. Agoraphobie Lexington...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben