Probleme mit 2 Spieler Freundschaftsspiel

Diskutiere Probleme mit 2 Spieler Freundschaftsspiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, meine Ps3 hängt sich bei Fifa 10 wenn ich im 2 Spieler Freundschaftsspiel Modus gehe immer wieder auf. Es wäre schön wenn mir einer...
  • Probleme mit 2 Spieler Freundschaftsspiel Beitrag #1
K

kleinroady

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, meine Ps3 hängt sich bei Fifa 10 wenn ich im 2 Spieler Freundschaftsspiel Modus gehe immer wieder auf. Es wäre schön wenn mir einer helfen bzw. einen Rat geben könnte. Mfg Kleinroady.

• Probleme mit 2 Spieler Freundschaftsspiel Beitrag #2
Wenn alles außer Freundschaftsspiel geht würd ich mal bei EA anrufen und nachfragen woran das liegen könnte.Mir kommt das nicht bekannt vor,ist mir noch nie passiert.

• Probleme mit 2 Spieler Freundschaftsspiel Beitrag #3
vlt staub in lüfter ^^ dan hilft nur den lüfter duchstarte zu lassen 1 % der ps3 gehen dabei kapput

Thema:

Probleme mit 2 Spieler Freundschaftsspiel

Probleme mit 2 Spieler Freundschaftsspiel - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • Darth-Cardus
Oben