Suche Suche Mitspieler

Diskutiere Suche Mitspieler im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich hab mir vor 2 Tagen Warhawk gekauft, weil das game echt Hammer ist=) Wollt fragen ob jemand Bock hat mir mir ne runde zu zocken wollt nemlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Mitspieler Beitrag #1
Mixed-John

Mixed-John

Punkte Reaktionen
1
Ich hab mir vor 2 Tagen Warhawk gekauft, weil das game echt Hammer ist=)
Wollt fragen ob jemand Bock hat mir mir ne runde zu zocken wollt nemlich auch das Headset ausprobieren...

• Suche Mitspieler Beitrag #2
Apropo Headset.....welches HS hast du??....und funktioniert deines wenigstens ordungsgemäß???
Kann aber leider zu Warhawk nicht so viel sagen, da ich es nicht hab......SORRY!!! MFG pinteufel

• Suche Mitspieler Beitrag #3
Das war bei warhawk dabei...
Jabra BT 125

• Suche Mitspieler Beitrag #4
Kannst du in die Tonne kloppen das ist schrott. Das beste Headset ist das Original PS3 Headset das würde ich holen den das hat einen Super Klang und wen du was sagst kann der andere es auch Super verstehen nicht wie bei dem Headset.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Mitspieler

Suche Mitspieler - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben