NFS Shift, wenn ich eigentlich auf GT V warte...

Diskutiere NFS Shift, wenn ich eigentlich auf GT V warte... im Games Forum im Bereich Playstation Games; ...ich warte sehnsüchtig auf Gran Turismo V, will mir aber durchaus die Zwischenzeit ein wenig mit einem anderen ähnlichen Rennspiel vertreiben...
  • NFS Shift, wenn ich eigentlich auf GT V warte... Beitrag #1
Shmendric

Shmendric

Punkte Reaktionen
2
...ich warte sehnsüchtig auf Gran Turismo V, will mir aber durchaus die Zwischenzeit ein wenig mit einem anderen ähnlichen Rennspiel vertreiben. Kann man (bezogen auf die Farhphysik) die Spiele miteinander vergleichen?

• NFS Shift, wenn ich eigentlich auf GT V warte... Beitrag #2
MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG:

So wie ich NFS:Shift Erlebt hab nicht.
Shift würd ich eher mit DiRT 1/2 vergleichen.

EDIT: Wenn schon NFS, dann Pro Street.

Zuletzt bearbeitet:
  • NFS Shift, wenn ich eigentlich auf GT V warte... Beitrag #3
Pro Street hat verglichen mit GT V Prologue ein doch ziemlich anderes Fahrverhalten, deshalb frage ich wegen Shift nochmal explizit nach bevor ich mich da in den Kauf stürze...

• NFS Shift, wenn ich eigentlich auf GT V warte... Beitrag #4
Hmm kann sein das ich mich da vertan habe, hoffe dir kann wer anderer weiterhelfen.

• NFS Shift, wenn ich eigentlich auf GT V warte... Beitrag #5
Leck0rkuchen schrieb:
MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG:

So wie ich NFS:Shift Erlebt hab nicht.
Shift würd ich eher mit DiRT 1/2 vergleichen.

EDIT: Wenn schon NFS, dann Pro Street.

Soll das etwa heißen das dirt 2 net real ist!
GT5 wird in rally nie so sein wie Dirt 2!

• NFS Shift, wenn ich eigentlich auf GT V warte... Beitrag #6
Ich würde an Deiner Stelle mal die Demo ausprobieren, dann kannst Du Dir selber ein Bild machen. Ich fand die Demo fühlt sich ganz anders an als GT5 Prologue. Vielleicht kann man aber ja über Einstellungen im Spiel was tunen. Auf jeden Fall ist Shift ja im Moment sehr günstig (Amazon und Mediamarkt jeweils 29,95€) insofern kein großes Risiko.

• NFS Shift, wenn ich eigentlich auf GT V warte... Beitrag #7
Ich finde NFS-Shift ganz gelungen, kann man natürlich nicht vergleichen. Aber so als Wartezeit-Überbrückung ganz gängig.

• NFS Shift, wenn ich eigentlich auf GT V warte... Beitrag #8
Hmmm, noch weitere Meinungen?

Thema:

NFS Shift, wenn ich eigentlich auf GT V warte...

NFS Shift, wenn ich eigentlich auf GT V warte... - Ähnliche Themen

NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
Lenkrad Kompatibilität PS4: Hallo Leute, und zwar frage ich mich wegen den anstehenden Rennspielen wie das mit der Lenkrad Kompatibilität auf der Ps 4 aussieht. Habe mir...
Suche Rennspiele: Servus miteinander Ich bin auf der Suche nach weiteren guten Rennspiele, da ich eigentl nur das Genre zocke. Der Rest ist nix für mich ^^ Kennt...
GT 5 Prologue VS NFS Shift: Haii Leuts Mal ne frage ich versteh nicht warum gefällt fast jeden Gran Turismo da kann man nicht Tunen und kann man das vllt. einstellen wenn...
NFS Shift, GT5, AC1+2, HAWX2: Habe folgende Spiele (alle in einem super Zustand zu verkaufen, die meisten weniger als 3h gespielt): Need For Speed Shift deutsche Version, USK...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
  • OCV
Oben