FIFA 09 Online Bundesliga

Diskutiere FIFA 09 Online Bundesliga im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, ich dachte es wär ne nette Sache, wenn wir uns mit ein paar leuten zusammenschließen und eine online bundesliga (1. und 2.) gründen. Es...
  • FIFA 09 Online Bundesliga Beitrag #1
N

NickNack100

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,
ich dachte es wär ne nette Sache, wenn wir uns mit ein paar leuten zusammenschließen und eine online bundesliga (1. und 2.) gründen. Es wären höchstwahrscheinlich die normalen Spieltage der wirklichen Bundesliga aber natürlich andere Zeiten (denn wir wollen die Wirklichkeit ja trotzdem noch mitverfolgen;))
ja also wenn ihr darauf bock habt, meldet euch einfach mit Online ID und Lieblingsteam (Mit dem ihr dann die kommenden Saisons verbringen werdet).

Ja also ich fang dann einfach ma an: Ich heiß online wie hier im Forum NickNack100
Mein Lieblingsteam ist der HSV.

Thema:

FIFA 09 Online Bundesliga

FIFA 09 Online Bundesliga - Ähnliche Themen

Fifa 20: Onlineliga - Fifa Funbolzer sucht neue Member: Seit 2009 besteht unsere Online-Liga nun schon und feiert 10jähriges Jubiläum. Wir sind eine Funliga in der alle Altersklassen vertreten sind, von...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fifa FREAKS GERMANY ONLINE LIGA NEUES ANGEBOT: Fifa Freaks Germany Infos für die 2. Saison!!! www.fifa-freaks-germany.de Wichtig ist, ihr braucht PSN, Fifa 17 und Whats App. Ebenso wichtig ist...
PS4 FIFA 17 Online Liga: PS4 FIFA 17 Online Liga mit richtigen Vereinen und eigenem Transfermarkt! Kurze Info über den Ablauf der Liga. Weil einige danach gefragt haben...
PS4 FIFA 17 Online Liga: PS4 FIFA 17 Online Liga mit richtigen Vereinen und eigenem Transfermarkt! Kurze Info über den Ablauf der Liga. Weil einige danach gefragt haben...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben