Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkaufeevtl. Tausche ein paar PS3-Games
Diskutiere evtl. Tausche ein paar PS3-Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi hab hier paar games die ich vorwiegend verkaufen möchte da ich mir andere games für holen möchte.
> Demon's Souls US Version wie neu 45...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
evtl. Tausche ein paar PS3-Games Beitrag #1
firattas
Punkte Reaktionen
61
Hi hab hier paar games die ich vorwiegend verkaufen möchte da ich mir andere games für holen möchte.
> Demon's Souls US Version wie neu 45 inkl
> Heavenly Sword DE Version wie neu 20 inkl
> Resistance Fall of Man DE Version wie neu - nonplatinum - 20 inkl
> Killzone 2 Steelbook DE Version wie neu 30 inkl.
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...