Verkaufe evtl. Tausche ein paar PS3-Games

Diskutiere evtl. Tausche ein paar PS3-Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi hab hier paar games die ich vorwiegend verkaufen möchte da ich mir andere games für holen möchte. > Demon's Souls US Version wie neu 45...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • evtl. Tausche ein paar PS3-Games Beitrag #1
firattas

firattas

Punkte Reaktionen
61
Hi hab hier paar games die ich vorwiegend verkaufen möchte da ich mir andere games für holen möchte.

> Demon's Souls US Version wie neu 45 inkl
> Heavenly Sword DE Version wie neu 20 inkl
> Resistance Fall of Man DE Version wie neu - nonplatinum - 20 inkl
> Killzone 2 Steelbook DE Version wie neu 30 inkl.

Alle zusammen 100 inkl

• evtl. Tausche ein paar PS3-Games Beitrag #2
mal hoch hier

• evtl. Tausche ein paar PS3-Games Beitrag #3
biete brütal legend gegen demon souls

• evtl. Tausche ein paar PS3-Games Beitrag #4
nein danke

• evtl. Tausche ein paar PS3-Games Beitrag #5
und mal ein kleines hoch hier :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

evtl. Tausche ein paar PS3-Games

evtl. Tausche ein paar PS3-Games - Ähnliche Themen

Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Faxe
  • Darth-Cardus
Oben