Screens zu R. U. S. E.

Diskutiere Screens zu R. U. S. E. im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habe zwei Screenshots zu R. U. S. E. für euch
  • Screens zu R. U. S. E. Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Ich habe zwei Screenshots zu R. U. S. E. für euch

Anhänge

• RUSE 1.jpg
    RUSE 1.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 5
  • RUSE 2.jpg
    RUSE 2.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 5
  • Screens zu R. U. S. E. Beitrag #2
sieht ja beknackt aus :D

Thema:

Screens zu R. U. S. E.

Screens zu R. U. S. E. - Ähnliche Themen

Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben