UFC UNDISPUTED

Diskutiere UFC UNDISPUTED im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute , ich hab von dem spiel gehört und das is echt krass hier ein trailer http://www.youtube.com/watch?v=ycGKg03Cgv4 es kommt am...
  • UFC UNDISPUTED Beitrag #1
L

LaHaine

Punkte Reaktionen
1
Hey Leute ,
ich hab von dem spiel gehört und das is echt krass hier ein trailer [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ycGKg03Cgv4[/YOUTUBE]
es kommt am 22.Mai.2009 raus und is für die PS3 und die XBOX360 erhältlich ich finde es is sehenswert

und hier seht ihr wie es dann im Kampf wirklich aussieht
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=lFuUVANhi74&feature=related[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
  • UFC UNDISPUTED Beitrag #2
Sieht ganz schick aus aber kaufen werd ichs mir nicht.. Was THQ in letzter Zeit abgezogen hat ist unglaublich (ich sag nur Legends of Wrestlemania)..

mfg,

• UFC UNDISPUTED Beitrag #3
ja eben l of wrestelmania find ich echt kacke aber das is was gaaanz anderes

• UFC UNDISPUTED Beitrag #4
Stimmt ! Legend of Wrestelmania is KACKE ,aber UFC wird bestimmt geil !
Ich wollte einfach was realistisches aber kein Wrestling ,also hab ich es mir gleich Vorbestellt :D Wen man es nicht zu zweit spielen kan *LOL* dan geb ich es zurück !
Aber sons wirds für die die mehr als Boxen wollen bestimmt ein MUSS!!!

• UFC UNDISPUTED Beitrag #5
Fraxtor schrieb:
Stimmt ! Legend of Wrestelmania is KACKE ,aber UFC wird bestimmt geil !
Ich wollte einfach was realistisches aber kein Wrestling ,also hab ich es mir gleich Vorbestellt :D Wen man es nicht zu zweit spielen kan *LOL* dan geb ich es zurück !
Aber sons wirds für die die mehr als Boxen wollen bestimmt ein MUSS!!!
genau ein muss und man kann es auf jeden fall zu zweit spielen ich habs mir auch schon vorbestellt hat einer ne ahnung für wie viel das verkauft wird?

• UFC UNDISPUTED Beitrag #7
ok thx ich dachte es kostet wieder 70

• UFC UNDISPUTED Beitrag #8
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=-Hb_xeA5IQo[/YOUTUBE]

Is halt ab 18 , warum eigentlich ????

• UFC UNDISPUTED Beitrag #9
da sprizt ja auch blut und so sachen halt aber kann mir einer sagen was der unterschied zwischen der 18er version der deutschen und der 18er version der englischen is ?`?

• UFC UNDISPUTED Beitrag #10
Es gibt glaube ich keinen ! Und Blut spritzt auch bei Fight Night!

• UFC UNDISPUTED Beitrag #11
ja schon haste recht aber ich denk mal das sie das ab 18 machen weil ach keine ahnung die wollen halt nich das das so kleine kinder zocken

• UFC UNDISPUTED Beitrag #12
Kann stimmen !

• UFC UNDISPUTED Beitrag #13
es ist ab 18 wegen dem blut.
wegen der ganzen sportart die ohnehin recht brutal ist.
wegen den "ich kann die sachen leicht nachmachen" krams.
und bestimmt weils wieder extra sachen gibt wenn man besonders krasse sachen macht bzw das hauptziel ist den gegner k.o. zu hauen.

und weil die prüfstelle behindert ist?! :D

• UFC UNDISPUTED Beitrag #14
beb schrieb:
und bestimmt weils wieder extra sachen gibt wenn man besonders krasse sachen macht bzw das hauptziel ist den gegner k.o. zu hauen.

Klingt logisch :D

• UFC UNDISPUTED Beitrag #15
beb schrieb:

hast recht prüfstelle is behindert :D kauft ihr euch das game ?

• UFC UNDISPUTED Beitrag #16
moin =D

jemand schon die demo getestet?

• UFC UNDISPUTED Beitrag #17
moin bin sie am suchen finde sie nicht

• UFC UNDISPUTED Beitrag #18
Zitat von beb Beitrag anzeigen

und weil die prüfstelle behindert ist?!

ich finmd in deutschland übertreiben die mit dem jugenschutz sowieso.
zwibelnschneiden ist ja auch nicht ab 18 und wenn dui dir in fingerschneidest fließt sogar reales blut:D

mfg

• UFC UNDISPUTED Beitrag #19
in finger schneiden is aber auch echt heftig =D

• UFC UNDISPUTED Beitrag #20
*lol*
da hat er recht
ich werd mir das spiel in der videothek ausleihen und mal reinschnuppern
und wenn es was ist, dann bei amazon.uk gleich bestellen

Thema:

UFC UNDISPUTED

UFC UNDISPUTED - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Guitar Hero Live - Pressemitteilung und neues Video: "Guitar Hero" und "Rockband" feiern ihre Auferstehung. Die beliebten Games der vergangenen Konsolen-Generation, die mit diversen Instrumenten und...
Tony Hawks Pro Skater 5 - Pressemitteilung weist auf neue Skater hin: Zu "Tony Hawk's Pro Skater 5" erreichte uns heute die offizielle Pressemitteilung, in der unter anderem weitere Skater und Kurse angekündigt...
Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 3 - Offizieller Trailer: Hey , kennt ihr das neue Naruto game schon ? Hier mal mein favo Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 3 - Offizieller Trailer...
MW3 Commentaries: Hey Leute, heute ging mein erstes Commentary hoch. Es ist ein TDM auf Carbon 39 - 5. Ich würde mich wirklich über konstruktive Kritik freuen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben