Suche PlayStation 3

Diskutiere PlayStation 3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Tach suche wie gesagt ne Ps3 im Auftrag eines Kumpels! Obs ne fat oder slim ist ist im eig. egal hauptsache der Preis muss stimmen ^^ Schreibt mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PlayStation 3 Beitrag #1
Colaweizen

Colaweizen

Punkte Reaktionen
124
Tach suche wie gesagt ne Ps3 im Auftrag eines Kumpels! Obs ne fat oder slim ist ist im eig. egal hauptsache der Preis muss stimmen ^^ Schreibt mir ne PM!

• PlayStation 3

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PlayStation 3

PlayStation 3 - Ähnliche Themen

PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Warum alle PS5-Blockbuster plötzlich traurig sind: Cinematic Vibes – aber immer dieselbe Story? Du kennst das Gefühl: Du chillst mit dem DualSense in der Hand, erwartest ein krasses Abenteuer...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben