News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Play-TV kann man Aufnahmen über USB kopieren?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Race-Freak" data-source="post: 50935" data-attributes="member: 2925"><p>Ich verteh die Welt nicht mehr. </p><p>Habe meine Sticks auf Fat32 formatiert, hatte es schon öfters ausprobiert, hat nie richtig funktioniert. </p><p>Sticks mehrmals formatiert, am PC nur immer Schrott Dateien oder gar nichts sichtbar aber Speicherplatz belegt. Das letzte mal hatte ich das gestern. Zum Teil sagte der PC, dass der Stick nicht formatiert ist. </p><p>War immer ziemlich große Dateien. </p><p></p><p>gerade ne 60 MB Datei kopiert und es hat funktioniert. Danach eine 4 GB Datei kopiert hat jetzt auch funktioniert. Aber nur mit dem einen Stick.</p><p></p><p>Der andere ist jetzt wohl kaputt. Nach ewigem hin und her und Dateien drauf kopieren und am PC wird doch nichts angezeigt, kann der Stick von 10 Versuchen nur einmal erfolgreich Formatiert werden. Ist er erfolgreich formatiert, kann ich aber mit der PS3 nichts drauf kopieren und er zeigt nach dem Formatieren an das 2 GB belegt sind. </p><p>Ich glaub das wird ein Garantiefall. </p><p></p><p></p><p>Auf die PSP kopieren funktioniert zwar. Aber auf der PSP wird nichts angezeigt. Das Format welches Play-TV erstellt wird für die PSP auch nicht kompatibel sein. Müssen am PC erst umgewandelt werden. </p><p>Greife ich mit der PS3 auf den Speicher der PSP zu dann zeigt er mir die drauf kopierten Dateien aber an der PS3 an.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Race-Freak, post: 50935, member: 2925"] Ich verteh die Welt nicht mehr. Habe meine Sticks auf Fat32 formatiert, hatte es schon öfters ausprobiert, hat nie richtig funktioniert. Sticks mehrmals formatiert, am PC nur immer Schrott Dateien oder gar nichts sichtbar aber Speicherplatz belegt. Das letzte mal hatte ich das gestern. Zum Teil sagte der PC, dass der Stick nicht formatiert ist. War immer ziemlich große Dateien. gerade ne 60 MB Datei kopiert und es hat funktioniert. Danach eine 4 GB Datei kopiert hat jetzt auch funktioniert. Aber nur mit dem einen Stick. Der andere ist jetzt wohl kaputt. Nach ewigem hin und her und Dateien drauf kopieren und am PC wird doch nichts angezeigt, kann der Stick von 10 Versuchen nur einmal erfolgreich Formatiert werden. Ist er erfolgreich formatiert, kann ich aber mit der PS3 nichts drauf kopieren und er zeigt nach dem Formatieren an das 2 GB belegt sind. Ich glaub das wird ein Garantiefall. Auf die PSP kopieren funktioniert zwar. Aber auf der PSP wird nichts angezeigt. Das Format welches Play-TV erstellt wird für die PSP auch nicht kompatibel sein. Müssen am PC erst umgewandelt werden. Greife ich mit der PS3 auf den Speicher der PSP zu dann zeigt er mir die drauf kopierten Dateien aber an der PS3 an. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Play-TV kann man Aufnahmen über USB kopieren?
Oben