Erste Screenshots zu "Six Days in Fallujah"

Diskutiere Erste Screenshots zu "Six Days in Fallujah" im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hier ein paar brandneue Screens für Euch:
  • Erste Screenshots zu "Six Days in Fallujah" Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Hier ein paar brandneue Screens für Euch:

Anhänge

• Six Days in Fallujah 1.jpg
    Six Days in Fallujah 1.jpg
    208,1 KB · Aufrufe: 1
  • Six Days in Fallujah 2.jpg
    Six Days in Fallujah 2.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 1
  • Six Days in Fallujah 3.jpg
    Six Days in Fallujah 3.jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 1
Thema:

Erste Screenshots zu "Six Days in Fallujah"

Erste Screenshots zu "Six Days in Fallujah" - Ähnliche Themen

Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte. Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben