Verkaufe PS3 - 60GB Version

Diskutiere PS3 - 60GB Version im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey leute, Möchte nun mein eig geliebte trozdem selten genutze Ps3 verkaufen . Es ist eine der ersten die noch die ps2 spiele abspielt und 4 ubs...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 - 60GB Version Beitrag #1
A

audiraudi

Punkte Reaktionen
0
Hey leute,

Möchte nun mein eig geliebte trozdem selten genutze Ps3 verkaufen .

Es ist eine der ersten die noch die ps2 spiele abspielt und 4 ubs ports hat!

mit geliefert werden die orginal kabel und ovq so wie ein hdmi kabel und 2 controller

die Ps3 HAT KEINE katzer sie wurde immer wen sie mal verstaubt war mit einem mikro tusch sauber gemacht°

bilder kann ich kern auf nach frage zu schicken!

preis vorstellung 280 vb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 - 60GB Version

PS3 - 60GB Version - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original: Da mittlerweile mehr steht als genutzt wird. Versuche ich mal meine PS3 zu verkaufen. Es ist eine der ersteren. Model CHECH C04. Die Auch noch...
Verkaufe PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original 47 Spiele: PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original 47 Spiele Da mittlerweile mehr steht als genutzt wird. Versuche ich...
Verkaufe PS3 60GB Version mit 320GB HDD und neuem BluRay Laufwerk !!Kauf 12.2010 !!: Ich biete hier eine PS3 die es in sich hat. Da ich die PS3 wenig zum Spielen genutzt habe und eher zum Filme sehen ist sie wenig gelaufen. Da mir...
ps3 60gb mit zubehör: hallo verkaufe hier meine PS3 60gb mit 4 spielen 2 sixas controller und einem sehr hochwertigen hdmi kabel die ps3 ist einem perfekten zustand...
Verkaufe PS3 60GB inkl.7 PS3 Spiele und 6 PS2 Spiele: Biete euch hier eine neuwertige PS3 60GB an. Kaum gespielt und in gutem Zustand. Wenns hochkommt war die 40Stunden in Betrieb. Es ist die selten...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben