Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Videos im Game aufnehmen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey ich hab mich gefragt wie man im Game alles aufnimmt.
Zb in Fifa ein schönes Tor oder in Mw2 ein Kill usw halt. Gibt es dafür ein Programm?Es...
Hey ich hab mich gefragt wie man im Game alles aufnimmt.
Zb in Fifa ein schönes Tor oder in Mw2 ein Kill usw halt. Gibt es dafür ein Programm?Es gibt ja auch so Videos auf youtube von Toren wie nimmt man das auf?
Gehst im menü in fifa10 auf sofort wiederholung, dann kannste auf video hochladen gehen, er läd es hoch, dann log dich auf easportsfootball.com oder so mit deinen EA daten ein und geh unter meine videos, da müsste es dann seien!
Bei just cause 2 wird es sogar eine funktion geben, nur für ps3, das du die videos direkt zu youtube laden kannst voner ps3!
PlayStation Xmas Ads: Surreal und fresh wie nie: Alljährlich weird? Jap! PlayStation macht wieder Werbung
Alle Jahre wieder droppt Sony seine Weihnachtswerbung – und jedes Mal denkt man sich: Was...
Summer Game Fest PS5: Alle Highlights!: Das Summer Game Fest 2025: Hier kommen die Highlights für deine PS5
Kannste glauben, das Summer Game Fest hat in L.A. wieder komplett...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung
Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...