Keine 100% durch falsche Entscheidung?

Diskutiere Keine 100% durch falsche Entscheidung? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute Hab mal ne Frage: Habe das Spiel selber nicht aber ein Kumpel hat mir gesagt, das wenn man im Spiel irgendwo(weiss auch nicht mehr wan...
  • Keine 100% durch falsche Entscheidung? Beitrag #1
C

chillllout

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
Hab mal ne Frage:
Habe das Spiel selber nicht aber ein Kumpel hat mir gesagt,
das wenn man im Spiel irgendwo(weiss auch nicht mehr wan der Zeitpunkt ist)eine Entscheidung treffen muss und wenn man die falsche macht kann man nicht 100% im Spiel erreichen. Stimmt das?

Danke für die Antworten.

Gruss Chillllout

• Keine 100% durch falsche Entscheidung? Beitrag #2
AW: Frage

ich kann nur dazu sagen, dass wenn du cheats benutzt, nicht mehr 100% erreichen kannst....

• Keine 100% durch falsche Entscheidung? Beitrag #3

Das weiss ich auch, aber das andere nicht..

• Keine 100% durch falsche Entscheidung? Beitrag #4

chillllout schrieb:
Hi Leute
Hab mal ne Frage:
Habe das Spiel selber nicht aber ein Kumpel hat mir gesagt,
das wenn man im Spiel irgendwo(weiss auch nicht mehr wan der Zeitpunkt ist)eine Entscheidung treffen muss und wenn man die falsche macht kann man nicht 100% im Spiel erreichen. Stimmt das?

Danke für die Antworten.

Gruss Chillllout

Nein es stimmt nicht.
Das wäre doch sonst unfair ;)

mfg,

• Keine 100% durch falsche Entscheidung? Beitrag #5

Ok danke..werde es ihm mitteilen

• Keine 100% durch falsche Entscheidung? Beitrag #6

man kann die 100 prozent ausser mit cheats auf jeden fall ereichen aber wenn du nicht aufpasst stirbt "jemand der dir sehr nah steht" :(

• Keine 100% durch falsche Entscheidung? Beitrag #7

MAG040 schrieb:
man kann die 100 prozent ausser mit cheats auf jeden fall ereichen aber wenn du nicht aufpasst stirbt "jemand der dir sehr nah steht" :(

passiert sowieso immer
entweder "SIE" oder "ER" ^^

• Keine 100% durch falsche Entscheidung? Beitrag #8

x360mastermind schrieb:
passiert sowieso immer
entweder "SIE" oder "ER" ^^

oh thx ich hab hatte mich so geärgert das "ER" gestorben :p

• Keine 100% durch falsche Entscheidung? Beitrag #9
Muss auch noch GTA durchdaddeln (wenn ich mich hier mal vom Forum lösen kann). Bin gerade an der "Spiel GTA in 30 Stunden auf 100%" Trophäe dran ;).

• Keine 100% durch falsche Entscheidung? Beitrag #10
developr schrieb:
Muss auch noch GTA durchdaddeln (wenn ich mich hier mal vom Forum lösen kann). Bin gerade an der "Spiel GTA in 30 Stunden auf 100%" Trophäe dran ;).

Tipp:
Nur mit Taxi fahren (überspringen), Curscenes überspringen, usw.

Der Erfolg ist schwer.

mfg,

• Keine 100% durch falsche Entscheidung? Beitrag #11
Kann man das überhaupt schaffen?:shifty:

Thema:

Keine 100% durch falsche Entscheidung?

Keine 100% durch falsche Entscheidung? - Ähnliche Themen

DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben