Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Kostüme
Diskutiere Neue Kostüme im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Im Store werden neue Kostüme zur Verfügung stehen. Hierbei handelt es sich um Kostüme von Socom: Fire Team Bravo, Uncharted 2 und Alien vs...
Neue Kostüme Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Im Store werden neue Kostüme zur Verfügung stehen. Hierbei handelt es sich um Kostüme von Socom: Fire Team Bravo, Uncharted 2 und Alien vs. Predator.
Hier schon mal zwei Bildchen dazu:
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Kingdom Under Fire II: Neues Bilder aufgetaucht!: Hier sehen wir neue Screenshots des Rollenspiels Kingdom Under Fire II von Blueside. Wir sehen einige Ausschnitte der Spielwelt und die Bewohner...
Verkaufe Aliens vs. Predator 2 Blu-ray (Limited Cinedition): Hallo zusammen,
Ich verkaufe die Limited Cinedition Blu-ray von Aliens vs. Predator 2.
Das Mediabook samt Inhalt befindet sich in einem TOP...
Verkaufe Ps3 + Spiele Etc: Moin !
Ich Verkaufe hiermit die Ps3 eines guten freundes. Leider will er sich (Auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann) von seiner...