Neue Kostüme

Diskutiere Neue Kostüme im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Im Store werden neue Kostüme zur Verfügung stehen. Hierbei handelt es sich um Kostüme von Socom: Fire Team Bravo, Uncharted 2 und Alien vs...
  • Neue Kostüme Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Im Store werden neue Kostüme zur Verfügung stehen. Hierbei handelt es sich um Kostüme von Socom: Fire Team Bravo, Uncharted 2 und Alien vs. Predator.

Hier schon mal zwei Bildchen dazu:

44034677292ca4b28e5f.jpg

44042327201f15d52515.jpg

• Neue Kostüme

Anzeige

• Neue Kostüme Beitrag #2
sieht ja geil aus :D

• Neue Kostüme Beitrag #3
Auf Star-Wars.com gefunden, ein paar neue kostüme und gimmicks:

Star Wars The Force Unleashed
  • Kleidung des Geheimen Schülers
  • Rüstung des Dunklen Lords
  • Kleidung von Juno Eclipse
  • Felucia-Pflanze im Blumentopf
  • Jedi-Tempel-Statuen (3 Arten)
  • Schwarzes Lichtschwert

Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes

• Helm eines Klonsoldaten
  • Rüstung eines Klonsoldaten
  • Hemd mit einem Klonsoldaten
  • Hemd mit dem Symbol der Republik
  • Baseballmütze mit dem Symbol der Republik
  • Hemd mit Yoda-Druck
  • Anakin-Plakat
  • Yoda-Plakat
  • Rexs Klonhelm auf Sockel
  • Codys Klonhelm auf Sockel
  • Grees Klonhelm auf Sockel

Indiana Jones

• Kleidung von Mutt Williams
  • Uniform eines russischen Soldaten
  • Goldener Götze aus Jäger des Verlorenen Schatzes
  • Kristallschädel

2en24bq.jpg

2m7zyow.jpg

17a1k6.jpg

inwiefern die sachen für Deutschland sind, weiss ich aber nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Neue Kostüme Beitrag #4
geil, geilllllllll ich liebe es, mehr Fan von Star Wars und Indiana Jones!!! hurra!! Aber muss Kleidung kaufen...pffff.

Ich denke, bei deutsche Bereich von 18er nicht erlauben, Alien vs. Predator nicht erhalten.
Bei mir dürfen ja alles dabei.

Thema:

Neue Kostüme

Neue Kostüme - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Kingdom Under Fire II: Neues Bilder aufgetaucht!: Hier sehen wir neue Screenshots des Rollenspiels Kingdom Under Fire II von Blueside. Wir sehen einige Ausschnitte der Spielwelt und die Bewohner...
Verkaufe Aliens vs. Predator 2 Blu-ray (Limited Cinedition): Hallo zusammen, Ich verkaufe die Limited Cinedition Blu-ray von Aliens vs. Predator 2. Das Mediabook samt Inhalt befindet sich in einem TOP...
Verkaufe

Ps3 + Spiele Etc

Verkaufe Ps3 + Spiele Etc: Moin ! Ich Verkaufe hiermit die Ps3 eines guten freundes. Leider will er sich (Auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann) von seiner...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben