Command&Conquer Alarmstufe Rot 3 Patch1.10 ist da

Diskutiere Command&Conquer Alarmstufe Rot 3 Patch1.10 ist da im Games Forum im Bereich Playstation Games; Die Entwickler von EA Los Angeles sind zurzeit ganz schön fleißig. Nun steht nämlich auch der Patch 1.10 zum Download bereit. Dieser behebt...
  • Command&Conquer Alarmstufe Rot 3 Patch1.10 ist da Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Die Entwickler von EA Los Angeles sind zurzeit ganz schön fleißig.
Nun steht nämlich auch der Patch 1.10 zum Download bereit. Dieser behebt allerdings nur einen einzigen Fehler des Vorgängers. Es handelt sich hierbei um ein Konnektivitätsproblem bei Internetverbindungen.

Thema:

Command&Conquer Alarmstufe Rot 3 Patch1.10 ist da

Command&Conquer Alarmstufe Rot 3 Patch1.10 ist da - Ähnliche Themen

[Review] Dragon Age Inquisition: Wieder einmal stürzen sich Bioware und EA in die Welt von Dragon Age. Dieses Mal im neuesten Teil "Dragon Age Inquisition". Nach den...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
Final Fantasy XIII-2 Demo: wundert mich etwas, dass es einen thread ind er art noch nicht gibt. ich hab den jetzt erstma so aufgemacht und in kein speziellen unterforum...
Will eine PS3 kaufen und brauche Hilfe: Hallo. Ich möchte evtl. eine PS3 kaufen, und brauche dazu Hilfe. Zunächst mal ist es so, dass ich in der Nähe keinen Elektro-Shop habe, und darum...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • developr
  • KandyL6081
Oben