Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Diskutiere Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen im Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Forum im Bereich W; Hallo Forum, ich habe eine Frage zu dem Spiel. Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich kann im Spiel Flint Lockwood nicht richtig steuern, d.h...
  • Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Beitrag #1
Z

Zauberboy

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

ich habe eine Frage zu dem Spiel.
Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich kann im Spiel Flint Lockwood nicht richtig steuern, d.h. ich kann zwar mit ihm laufen, aber z.B. nicht springen oder einen Apparat benutzen.
Wenn ich mit dem zweiten Controller den Affen aktiviere, dann geht bei dem Affen alles.
Ich habe mir in der Videothek das Spiel auch noch mal ausgeliehen um zu sehen, ob das Problem dort auch besteht und es war so.
An was kann das liegen ? Hat jemand eine Idee ?

Gruß, Sven

• Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Beitrag #2
Komisch hatte das noch nie beinem game :shifty:

Thema:

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Spiele laufen nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: nach dem Startvideo bleiben ALLE Spiele immer an der gleichen Stelle hängen und laufen nicht weiter...
Bild bleibt stehen, blaue Punkte zeigen sich, seitdem "kein Videosignal" mehr: Bild bleibt stehen, blaue Punkte zeigen sich, seitdem "kein Videosignal" mehr Guten Morgen, Bei meiner Playstation 4 ist gestern erstmalig ein...
CE-30005-8 geht in die nächste Runde: Hallo erstmal :) Hab zwar durch die Such-Funktion einige ältere Beiträge darüber gefunden, wollte jedoch wissen ob sich vl. in letzter Zeit was...
Dualshock4 mit Problem: Hallo liebes Forum, ich habe mich jetzt extra hier angemeldet in der Hoffnung, dass ihr ne Idee habt... Folgendes ist mir passiert: Ich hab...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben