Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Trailer] Legion Kinostart: 18.03.2010
Diskutiere [Trailer] Legion Kinostart: 18.03.2010 im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Hallo ihr Lieben!
Habe hier den Trailer zum Film Legion für euch.Sieht vielversprechend aus finde ich^^
http://www.youtube.com/watch?v=8MH2dHS2RJQ
[Trailer] Legion Kinostart: 18.03.2010 Beitrag #1
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Hallo ihr Lieben!
Habe hier den Trailer zum Film Legion für euch.Sieht vielversprechend aus finde ich^^
na ja der Film ist grottenschlecht... Dennis Quaid war früher so ein guter Schauspieler und jetzt macht der echt nur noch mist.. Also Alle die vorhaben in den Film zu gehen. lasst es lieber und guckt euch lieber was anderes an
[Trailer] Legion Kinostart: 18.03.2010 Beitrag #3
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Das ist Mist.Hab schon gedacht ich hätte mal nen guten Film gefunden:-/
[Trailer] Legion Kinostart: 18.03.2010 Beitrag #4
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Ich denke dass ich ihn trotzdem mal anschauen werde
Hier ist übrigens noch die Handlung des Films:
In dem übernatürlichen Action-Thriller LEGION wird ein abgelegenes Diner unvermittelt zum Schauplatz eines Kampfes, bei dem es um nichts Geringeres geht, als um das Überleben der menschlichen Rasse. Als Gott den Glauben an die Menschheit verliert, entsendet er eine Legion von Engeln, damit sie die Apokalypse über die Erde bringen. Die letzte Hoffnung der Menschen gründet sich auf eine Gruppe von Fremden, die in einem Diner mitten in der Wüste gefangen sind, sowie auf den Erzengel Michael (Paul Bettany).
(movieworlds)
Zuletzt bearbeitet:
[Trailer] Legion Kinostart: 18.03.2010 Beitrag #5
firattas
Punkte Reaktionen
61
ich fand den saugeil.
da sieht man mal das geschmäcker verschieden sind
[Trailer] Legion Kinostart: 18.03.2010 Beitrag #6
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Japp,aber ich werde ihn mir trotzdem anschauen.Das beste Beispiel ist Sweeney Todd.Für manche der absolute Scheißfilm,aber für mich einer meiner Lieblingsfilme
Ich kenn den Trailer schon und das einzig gute daran war die Oma xD ich konnte nemme vor Lachen. Ich fand des so witzig aber der rest naja ich denk mal der Film wird schlecht ^^ Bauchgefühl halt ^^
[Trailer] Legion Kinostart: 18.03.2010 Beitrag #8
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Ich hab auch von vielen freunden gehört das der schlecht ist.
Trozdem guck ich mir den mal auf dvd an wenn es sowei ist
Gameplay-Trailer zu HYENAS - bald auch für PS5 erhältlich!: Bist du bereit für ein raubtierhaftes Gaming-Abenteuer?
Erlebe das neueste Gaming-Spektakel "HYENAS", präsentiert von SEGA® Europe Limited und...
Das neueste Update von FINAL FANTASY XIV Online steht vor der Tür!: Hast du es schon gehört? Naoki Yoshida, der Produzent und Direktor von FINAL FANTASY XIV Online, hat während der Tokyo Game Show spannende News...
PUBG Training startet nicht: Hallo liebe Mitspieler,
Ich habe endlich auch eine PS5 und wollte nun PUBG spielen. Es ist runtergeladen und spielbereit, habe mir einen Avatar...
Powerwash Simulator - Die Einzelhandelsversion jetzt erhältlich für PlayStation, Xbox und Nintendo Switch: BEGINNE DEN SOMMER STRAHLEND SAUBER MIT DER VERÖFFENTLICHUNG DER EINZELHANDELSVERSION VON POWERWASH SIMULATOR – JETZT IM HANDEL!
Sonne, Sand und...
Spielbare Demo von STAR OCEAN THE SECOND STORY R jetzt verfügbar!: Tauchst Du gern in atemberaubende JRPG-Welten ein? Dann hat Square Enix genau das Richtige für Dich! Heute wurde die brandneue, spielbare Demo des...