[Trailer] Eine zauberhafte Nanny-Knall auf Fall in ein neues Abenteuer ab 01.04.2010

Diskutiere [Trailer] Eine zauberhafte Nanny-Knall auf Fall in ein neues Abenteuer ab 01.04.2010 im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Hallo meine Lieben, hier habe ich den Trailer zum 2.Film von Eine zauberhafte Nanny für euch. Diesen Thread gibt es schon länger,aber ich wollte...
  • [Trailer] Eine zauberhafte Nanny-Knall auf Fall in ein neues Abenteuer ab 01.04.2010 Beitrag #1
RosalieHale

RosalieHale

Punkte Reaktionen
394
Hallo meine Lieben,

hier habe ich den Trailer zum 2.Film von Eine zauberhafte Nanny für euch.
Diesen Thread gibt es schon länger,aber ich wollte ihn noch mal hervorkramen und etwas näher drauf eingehen.
Der erste Teil ist ein supersüßer Film wie ich finde und nicht nur für Kinder geeignet.
Deswegen werd ich mir den neuen ganz sicher anschauen.
Wie steht s mit euch?
Habt ihr den ersten Teil schon gesehen,oder haltet ihr nichts von solchen "Kinderfilmen"?

Bitte schreibt fleißig Kommentare^^

Story:

Das magische Kindermädchen Nanny McPhee taucht auch diesmal wieder genau dort auf, wo sie auf den ersten Blick vielleicht am wenigsten gewollt ist, aber wohl am dringendsten gebraucht wird. Und so landet die Nanny - Warze, Knollennase und Vogelnestfrisur - auf der Türschwelle einer völlig überforderten Mutter (Maggie Gyllenhaal), die versucht, Farm und Familie am Laufen zu halten, während ihr Mann im Krieg kämpft. Die Schlacht tobt allerdings nicht nur in der Ferne, sondern auch auf dem Hof zwischen ihren Kindern und der verzogenen kleinen Verwandtschaft aus der Stadt, die vor kurzem bei ihnen eingefallen ist und offenbar nicht vorhat, wieder zu verschwinden.
In einem fliegenden Motorrad über eine lebendige Statue und ein kletterndes Ferkel bis zu einem an den unmöglichsten Stellen auftauchenden Baby-Elefanten zieht Nanny McPhee alle magischen Register und erteilt ihren lausbübischen Schützlingen fünf entwaffnende Lektionen.
(Auszug aus Spielfilm.de)

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=AibWPKNrJbo[/YOUTUBE]

Cast:

Emma Thompson als Nanny McPhee
Maggie Gyllenhaal als Mrs. Green
Ralph Fiennes als Lord Gray
Rhys Ifans als Onkel Phil
Asa Butterfield als Norman

Eure Rosalie^^

Anhänge

• zauberhafte_nanny_eine_knall_auf_fall_in_ein_neues_abenteuer_poster_01.jpg
    zauberhafte_nanny_eine_knall_auf_fall_in_ein_neues_abenteuer_poster_01.jpg
    244,2 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
  • [Trailer] Eine zauberhafte Nanny-Knall auf Fall in ein neues Abenteuer ab 01.04.2010 Beitrag #2
Sorry,wegen des Doppelposts.
Ich wollte den Thread noch mal bearbeiten und habe hier noch den Trailer des ersten Zauberhafte Nanny Teils für euch^^

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=YnRrp9VzGm4[/YOUTUBE]

Liebe Grüße,Rosalie^^

Thema:

[Trailer] Eine zauberhafte Nanny-Knall auf Fall in ein neues Abenteuer ab 01.04.2010

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben