UNO Trophy "Lade einen Freund ein"

Diskutiere UNO Trophy "Lade einen Freund ein" im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nabend zusammen, ich suche für die Trophy "Lade einen Freund ein" jemanden der UNO hat. das ist die letzte Trophy die mir dort fehlt und aus...
  • UNO Trophy "Lade einen Freund ein" Beitrag #1
froppa

froppa

Punkte Reaktionen
6
Nabend zusammen,

ich suche für die Trophy "Lade einen Freund ein" jemanden der UNO hat. das ist die letzte Trophy die mir dort fehlt und aus meienr Liste hat das keiner.

Würd mich freuen wenn sich jemand meldet. PSN ID ist ceberal-assassin

• UNO Trophy "Lade einen Freund ein" Beitrag #2
Du wahnsinniger hast es unter die Top50 geschafft? Verrückt ;)! Ich habe UNO, eventuell können wir es morgen machen, wenn ich nicht gerade im Spiel bin ;).

• UNO Trophy "Lade einen Freund ein" Beitrag #3
Naja wenn man Kinder hat und die gern UNO spielen denn machen die für mich einige Plätze gut. Habs eigendlich nur für die Kinder geholt aber selbst für mich amcht es immer mal Spass ein paar Runden zu spielen.

• UNO Trophy "Lade einen Freund ein" Beitrag #4
Hatte mir das mal ausgerechnet, da kommen schon einige Stunden zusammen, um in die Top50 zu kommen ;). Es braucht übrigens niemand deine Einladung annehmen. Es reicht schon aus, wenn du die Einladung nur versendest. Kannst mich also gern adden und mir dann eine Einladung schicken, das reicht.

• UNO Trophy "Lade einen Freund ein" Beitrag #5
ok wenn du on bist amch ich das mal eben. denn kann ich heavy rain weiter zocken.

• UNO Trophy "Lade einen Freund ein" Beitrag #6
Wie kann ich denn bei UNO jemanden einladen? Krieg das irgendwie nicht hin! Bitte helft mir!

• UNO Trophy "Lade einen Freund ein" Beitrag #7
Würde die Trophy gerne auch holen

• UNO Trophy "Lade einen Freund ein" Beitrag #8
Keiner da der uns helfen kann?

• UNO Trophy "Lade einen Freund ein" Beitrag #9
  • UNO Trophy "Lade einen Freund ein" Beitrag #10
wer zocken will soll mich adden :)

Thema:

UNO Trophy "Lade einen Freund ein"

UNO Trophy "Lade einen Freund ein" - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Speziellere Spiele: Hallo Zusammen Ich habe das Gefühl, ich spiele eher die spezielleren Spiele. - Darksiders Genesis - Anno 1800 - it takes two - Ashen - Gotham...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben