News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Angezockt: Final Fantasy XIII
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Skyless" data-source="post: 53318" data-attributes="member: 1955"><p>Ohja. ich glaub ich weiß wen du meinst. Bekommst ne PN ^^</p><p></p><p>Finde das du einen sehr schönen ersten Eindruck abgeben hast und kann diesen nur unterschreiben. Habe nun auch meine ersten Stunden in der neuen Welt verbracht und finde es einfach nur geil. Zwar etwas schleppend am anfang und auch kurios, weil alles so schnell passiert. Aber man hat ja zum glück die datenbank wo man das alles nochmal nachlesen kann mit erklörungen etc. Habe da nun heute morgen die ganze datenbank durchgelesen und versteh nun so einiges mehr was in Cocoon vor sich geht.</p><p></p><p>Also, jeder der schon immer auf FF steht, soltle sich auch diesn Teil gönnen. </p><p></p><p>Das mit den Stunden ist eigentlich logisch erklärt. Am anfang geht es immer etwas schneller vonstatten. Das ganze Spiel wird ja mit der Zeit größer und aufwändiger. So hab ich gelesen das mitten im Spiel eine art offene Welt gibt wo man reisen kann. Momentan ist es ja sehr stark linear. Nichts desto trotz kann ich auch aus eigerne erfahrung sagen das es schon früher so war. Bei FF8 oder 9. da gingen die ersten 3 cds so vom tisch. aber ab der 4. hatte ich schon die ein oder andere stunde mehr verbracht. Ich glaube daran das die story 50+h hat. Die Sidequest sollen ja ebenfalls soviel zeit aufbringen. Hoffentlich gibts Ultima Weapon. Dann haben wa da die lange Zeit. Die waren schon immer aufwendig zufinden. Zudem , wieviele Esper wird es geben ? versteckte? Ich hab jetzt erstmal reichlich viel zum spielen. nun warte ich auf die kommende herbst/winter Kollektion ^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Skyless, post: 53318, member: 1955"] Ohja. ich glaub ich weiß wen du meinst. Bekommst ne PN ^^ Finde das du einen sehr schönen ersten Eindruck abgeben hast und kann diesen nur unterschreiben. Habe nun auch meine ersten Stunden in der neuen Welt verbracht und finde es einfach nur geil. Zwar etwas schleppend am anfang und auch kurios, weil alles so schnell passiert. Aber man hat ja zum glück die datenbank wo man das alles nochmal nachlesen kann mit erklörungen etc. Habe da nun heute morgen die ganze datenbank durchgelesen und versteh nun so einiges mehr was in Cocoon vor sich geht. Also, jeder der schon immer auf FF steht, soltle sich auch diesn Teil gönnen. Das mit den Stunden ist eigentlich logisch erklärt. Am anfang geht es immer etwas schneller vonstatten. Das ganze Spiel wird ja mit der Zeit größer und aufwändiger. So hab ich gelesen das mitten im Spiel eine art offene Welt gibt wo man reisen kann. Momentan ist es ja sehr stark linear. Nichts desto trotz kann ich auch aus eigerne erfahrung sagen das es schon früher so war. Bei FF8 oder 9. da gingen die ersten 3 cds so vom tisch. aber ab der 4. hatte ich schon die ein oder andere stunde mehr verbracht. Ich glaube daran das die story 50+h hat. Die Sidequest sollen ja ebenfalls soviel zeit aufbringen. Hoffentlich gibts Ultima Weapon. Dann haben wa da die lange Zeit. Die waren schon immer aufwendig zufinden. Zudem , wieviele Esper wird es geben ? versteckte? Ich hab jetzt erstmal reichlich viel zum spielen. nun warte ich auf die kommende herbst/winter Kollektion ^^ [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Angezockt: Final Fantasy XIII
Oben