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<blockquote data-quote="Blacky89" data-source="post: 53612" data-attributes="member: 1883"><p>Nach der Eingewöhnungszeit fand ich des KS in FF12 aber ziemlich</p><p>geil. Auch des vom 13er is echt nich schlecht, aber es hat halt diesen</p><p>einen echt richtig nervigen Punkt: GameOver bei Groupleader-Tod.</p><p>Beim 12er fand ichs cool, dass man dann einfach mit nem anderen aus</p><p>der aktiven Gruppe weitermachen konnte und sogar den toten austauschen!</p><p>Des fand ich richtig geil, weil in allen anderen FFs war des doch total</p><p>unlogisch, dass man GameOver ging, sobald alle 3 aktiven Kämpfer tot</p><p>waren. Immerhin waren doch (zB beim 10er) noch 4 andere Kämpfer am</p><p>Leben. Nur weil die nich in der aktiven Gruppe waren..</p><p>Was also Kampfsysteme angeht, is FF12 bei mir eig an der Spitze.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blacky89, post: 53612, member: 1883"] Nach der Eingewöhnungszeit fand ich des KS in FF12 aber ziemlich geil. Auch des vom 13er is echt nich schlecht, aber es hat halt diesen einen echt richtig nervigen Punkt: GameOver bei Groupleader-Tod. Beim 12er fand ichs cool, dass man dann einfach mit nem anderen aus der aktiven Gruppe weitermachen konnte und sogar den toten austauschen! Des fand ich richtig geil, weil in allen anderen FFs war des doch total unlogisch, dass man GameOver ging, sobald alle 3 aktiven Kämpfer tot waren. Immerhin waren doch (zB beim 10er) noch 4 andere Kämpfer am Leben. Nur weil die nich in der aktiven Gruppe waren.. Was also Kampfsysteme angeht, is FF12 bei mir eig an der Spitze. [/QUOTE]
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