News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Angezockt: Final Fantasy XIII
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Blacky89" data-source="post: 53612" data-attributes="member: 1883"><p>Nach der Eingewöhnungszeit fand ich des KS in FF12 aber ziemlich</p><p>geil. Auch des vom 13er is echt nich schlecht, aber es hat halt diesen</p><p>einen echt richtig nervigen Punkt: GameOver bei Groupleader-Tod.</p><p>Beim 12er fand ichs cool, dass man dann einfach mit nem anderen aus</p><p>der aktiven Gruppe weitermachen konnte und sogar den toten austauschen!</p><p>Des fand ich richtig geil, weil in allen anderen FFs war des doch total</p><p>unlogisch, dass man GameOver ging, sobald alle 3 aktiven Kämpfer tot</p><p>waren. Immerhin waren doch (zB beim 10er) noch 4 andere Kämpfer am</p><p>Leben. Nur weil die nich in der aktiven Gruppe waren..</p><p>Was also Kampfsysteme angeht, is FF12 bei mir eig an der Spitze.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blacky89, post: 53612, member: 1883"] Nach der Eingewöhnungszeit fand ich des KS in FF12 aber ziemlich geil. Auch des vom 13er is echt nich schlecht, aber es hat halt diesen einen echt richtig nervigen Punkt: GameOver bei Groupleader-Tod. Beim 12er fand ichs cool, dass man dann einfach mit nem anderen aus der aktiven Gruppe weitermachen konnte und sogar den toten austauschen! Des fand ich richtig geil, weil in allen anderen FFs war des doch total unlogisch, dass man GameOver ging, sobald alle 3 aktiven Kämpfer tot waren. Immerhin waren doch (zB beim 10er) noch 4 andere Kämpfer am Leben. Nur weil die nich in der aktiven Gruppe waren.. Was also Kampfsysteme angeht, is FF12 bei mir eig an der Spitze. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Angezockt: Final Fantasy XIII
Oben