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<blockquote data-quote="Blacky89" data-source="post: 53675" data-attributes="member: 1883"><p>Ja aber des mit dem "kurz vor dem Kampf wieder einsteigen" wäre ja</p><p>nich nötig, wenn die den Groupleader-Tod Scheiß nich eingebaut hätten^^</p><p>Weiß zwar was du meinst, des machts nich so stressig, wieder dahin</p><p>zu kommen. ABER wenn man bei nem Endgegner draufgeht, is des schon</p><p>nervig. Hab gestern gegen dieses eine Vieh am Ende vom Lichterwald gekämpft</p><p>und hatte ihn auf 1/5 runtergekriegt und pass einmal nich auf und schon wars</p><p>vorbei und ich hab 5 Minuten umsonst gekämpft.</p><p>Dann hätten sie´s wenigstens so machen können, dass der/die noch lebenden</p><p>Partner dann automatisch ne Phönixfeder einsetzen, sofern sich welche im</p><p>Inventar befinden. Oder so ähnlich wie bei Last Remnant, dass dann die Moral</p><p>ins Bodenlose sinkt, sobald der Leader draufgeht und die restlichen Kämpfer</p><p>dann halt viel schwächer sind, aber man trotzdem weitermachen kann oder so.</p><p>Aber ein sofortiges GameOver war hier mMn die schlechteste Lösung.</p><p>Von wegen Taktik-fördernd... Nervenstrapazierend wäre hier der passendere Begriff.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blacky89, post: 53675, member: 1883"] Ja aber des mit dem "kurz vor dem Kampf wieder einsteigen" wäre ja nich nötig, wenn die den Groupleader-Tod Scheiß nich eingebaut hätten^^ Weiß zwar was du meinst, des machts nich so stressig, wieder dahin zu kommen. ABER wenn man bei nem Endgegner draufgeht, is des schon nervig. Hab gestern gegen dieses eine Vieh am Ende vom Lichterwald gekämpft und hatte ihn auf 1/5 runtergekriegt und pass einmal nich auf und schon wars vorbei und ich hab 5 Minuten umsonst gekämpft. Dann hätten sie´s wenigstens so machen können, dass der/die noch lebenden Partner dann automatisch ne Phönixfeder einsetzen, sofern sich welche im Inventar befinden. Oder so ähnlich wie bei Last Remnant, dass dann die Moral ins Bodenlose sinkt, sobald der Leader draufgeht und die restlichen Kämpfer dann halt viel schwächer sind, aber man trotzdem weitermachen kann oder so. Aber ein sofortiges GameOver war hier mMn die schlechteste Lösung. Von wegen Taktik-fördernd... Nervenstrapazierend wäre hier der passendere Begriff. [/QUOTE]
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