Guitar Hero Drums einzeln kaufen

Diskutiere Guitar Hero Drums einzeln kaufen im Games Forum im Bereich Playstation Games; ahoi, sagt mal gibt es irgendwie oder irgendwo die möglichkeit die GH oder Rockband Drums EINZELND zu kaufen. ich find die nur im bundle danke
  • Guitar Hero Drums einzeln kaufen Beitrag #1
C

Cheyohe

Punkte Reaktionen
0
ahoi,

sagt mal gibt es irgendwie oder irgendwo die möglichkeit die GH oder Rockband Drums EINZELND zu kaufen. ich find die nur im bundle

danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Guitar Hero Drums einzeln kaufen Beitrag #2
Ich denke mal bei Ebay wirst Du fündig oder bei Amazon.

• Guitar Hero Drums einzeln kaufen Beitrag #3
Also Amazon gibt es das nur im bundle.

und ehrlich gesagt will ich bei ebay nich sowas kaufen....

sowas muss es doch einzelnd geben.

• Guitar Hero Drums einzeln kaufen Beitrag #4
Klick mal auf das rote Wort "Amazon" in meinem Beitrag oben. Das ist ein Link zu einem Drumkit für Guitar Heroe bei Amazon. Einzeln.

• Guitar Hero Drums einzeln kaufen Beitrag #6
Habe auch nicht behauptet, daß das günstig oder gut wäre, nur das es existiert. Ich würde an Deiner Stelle noch warten bis das Band Heroe Set reduziert wird, das kostet für X-Box 360 ja "nur" noch 99,-€ aber für die PS3 noch 179,-€. Vielleicht ziehen die ja bei der PS3 bald nach, Musikspiele haben ja im Moment eine schwere Zeit

• Guitar Hero Drums einzeln kaufen Beitrag #7
jo is ja nich deine schuld aber ist doch echt unverschämt...

naja gut ding brauch dann wohl doch weile

• Guitar Hero Drums einzeln kaufen Beitrag #8
Mmm,ich hab überall geschaut,aber auch nichts gefunden:-/
Musst anscheinend wirklich warten.

• Guitar Hero Drums einzeln kaufen Beitrag #9
ich hab was gefunden

bei mytoys gibt es das bundle für nur 99 €

Leider ist es im Moment leider nicht lieferbar

• Guitar Hero Drums einzeln kaufen Beitrag #11
danke aber ich hab bei mytoys das bundle für 99 € bekommen =)

50 % günstiger als bei amazon

• Guitar Hero Drums einzeln kaufen Beitrag #12
hab mal ne frage und zwar welche drums sind besser die von gh5 oder bh? bh kostet im bundel 179,99€ und gh 5 149,99€ (beides die bundel mit guitarre micro und drum). der preis ist mir erstmal egal mir gehts hat um die qualität der drums da ich viel gelesen habe das die wohl nicht immer so toll sind.

€: ok hat sich erledigt die drums sind genau die selben ghab mir heute das komplette bundel von gh5 geholt

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Guitar Hero Drums einzeln kaufen

Guitar Hero Drums einzeln kaufen - Ähnliche Themen

Hilfe bei Verkauf von PS5 benötigt - online keys: Moin zusammen, leider muss meine wenig genutzte PS5 gehen. Das Geld wird einfach zu knapp und ich nutze sie zu selten. Mein Hauptproblem ist...
GUITAR HERO Gitarren-Controller: Hallo, mein Sohn hatte für die xbox 360 das Spiel GUITAR HERO mit der Gitarre als Controller. Jetzt ist er auf eine PS4 pro umgestiegen. Kann er...
Guitar / Band Hero Schlagzeug Anschlüsse: Mojen, Hab da eine Frage zum Guitar bzw. Band Hero Schlagzeug und kann dazu einfach nichts im Internet finden. Und zwar, welche Funktion hat der...
Installierte Spiele: Hallo, ich hätte mal eine Frage, ich kauf mir recht viele Spiele im PS-Store. Hab jetzt nur das Problem das eine 2te PS4 bei meinen Eltern am...
Guitar Hero Live mit 2 Gitarren für 69.99: Bei Gamestop gibt es gerade eben das Spiel guitar Hero Live mit 2 gitarren controllern für 69.99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben