Ratchet und Clank 2 auf ps3

Diskutiere Ratchet und Clank 2 auf ps3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hat einer von euch die 60 GB Play station 3 und das game Ratchet und Clank 2 läuft das bei euch flüssig bei mir laggt das voll und Ratchet...
  • Ratchet und Clank 2 auf ps3 Beitrag #1
O

Olli

Punkte Reaktionen
0
Hat einer von euch die 60 GB Play station 3 und das game Ratchet und Clank 2 läuft das bei euch flüssig bei mir laggt das voll und Ratchet Gladiator eben so

• Ratchet und Clank 2 auf ps3 Beitrag #2
hmm hats damals als du es auf der ps2 gespielt hast auch gelaggt?

• Ratchet und Clank 2 auf ps3 Beitrag #3
nein da hat es zu 100 % perfekt funktioniert

• Ratchet und Clank 2 auf ps3 Beitrag #4
hm ... Naja PSP ist ja was anderes da funktionierte das am besten ...

Ist oder war da mal was Defekt?

• Ratchet und Clank 2 auf ps3 Beitrag #5
wie meinst du das ?

• Ratchet und Clank 2 auf ps3 Beitrag #6
Ja ob deine PSP mal kapput war oder so?

• Ratchet und Clank 2 auf ps3 Beitrag #7
Soll aber leider nicht mehr so lang sein wie der Erste teil auf der PS3, wollte mir es auch kaufen, hab es aber sein gelassen.

Thema:

Ratchet und Clank 2 auf ps3

Ratchet und Clank 2 auf ps3 - Ähnliche Themen

PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro? Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben