Ratchet und Clank 2 auf ps3

Diskutiere Ratchet und Clank 2 auf ps3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hat einer von euch die 60 GB Play station 3 und das game Ratchet und Clank 2 läuft das bei euch flüssig bei mir laggt das voll und Ratchet...
  • Ratchet und Clank 2 auf ps3 Beitrag #1
O

Olli

Punkte Reaktionen
0
Hat einer von euch die 60 GB Play station 3 und das game Ratchet und Clank 2 läuft das bei euch flüssig bei mir laggt das voll und Ratchet Gladiator eben so

• Ratchet und Clank 2 auf ps3 Beitrag #2
hmm hats damals als du es auf der ps2 gespielt hast auch gelaggt?

• Ratchet und Clank 2 auf ps3 Beitrag #3
nein da hat es zu 100 % perfekt funktioniert

• Ratchet und Clank 2 auf ps3 Beitrag #4
hm ... Naja PSP ist ja was anderes da funktionierte das am besten ...

Ist oder war da mal was Defekt?

• Ratchet und Clank 2 auf ps3 Beitrag #5
wie meinst du das ?

• Ratchet und Clank 2 auf ps3 Beitrag #6
Ja ob deine PSP mal kapput war oder so?

• Ratchet und Clank 2 auf ps3 Beitrag #7
Soll aber leider nicht mehr so lang sein wie der Erste teil auf der PS3, wollte mir es auch kaufen, hab es aber sein gelassen.

Thema:

Ratchet und Clank 2 auf ps3

Ratchet und Clank 2 auf ps3 - Ähnliche Themen

Wolverine & Venom: PS5 bekommt krasse Marvel-Action: Wolverine kommt (endlich) auf die PS5 Die Gerüchteküche brodelt wieder mal richtig heftig, und diesmal geht’s um nichts Geringeres als Marvel’s...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Was sind deine PS5-Vorsätze für 2026?: Vergiss klassische Neujahrsvorsätze – es geht ums Zocken Vergiss das 08/15-Zeug wie „abnehmen“ oder „endlich Spanisch lernen“ – spätestens Mitte...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Spider-Man 2 landet exklusiv bei PS Plus: Das dickste PS5-Exclusive jetzt in PS Plus Okay, jetzt kommt richtig Hype auf: Eines der größten PS5-Exclusives ever landet ganz fresh nächste...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben