Ratchet und Clank 2 auf ps3

Diskutiere Ratchet und Clank 2 auf ps3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hat einer von euch die 60 GB Play station 3 und das game Ratchet und Clank 2 läuft das bei euch flüssig bei mir laggt das voll und Ratchet...
  • Ratchet und Clank 2 auf ps3 Beitrag #1
O

Olli

Punkte Reaktionen
0
Hat einer von euch die 60 GB Play station 3 und das game Ratchet und Clank 2 läuft das bei euch flüssig bei mir laggt das voll und Ratchet Gladiator eben so

• Ratchet und Clank 2 auf ps3 Beitrag #2
hmm hats damals als du es auf der ps2 gespielt hast auch gelaggt?

• Ratchet und Clank 2 auf ps3 Beitrag #3
nein da hat es zu 100 % perfekt funktioniert

• Ratchet und Clank 2 auf ps3 Beitrag #4
hm ... Naja PSP ist ja was anderes da funktionierte das am besten ...

Ist oder war da mal was Defekt?

• Ratchet und Clank 2 auf ps3 Beitrag #5
wie meinst du das ?

• Ratchet und Clank 2 auf ps3 Beitrag #6
Ja ob deine PSP mal kapput war oder so?

• Ratchet und Clank 2 auf ps3 Beitrag #7
Soll aber leider nicht mehr so lang sein wie der Erste teil auf der PS3, wollte mir es auch kaufen, hab es aber sein gelassen.

Thema:

Ratchet und Clank 2 auf ps3

Ratchet und Clank 2 auf ps3 - Ähnliche Themen

Wolverine & Venom: PS5 bekommt krasse Marvel-Action: Wolverine kommt (endlich) auf die PS5 Die Gerüchteküche brodelt wieder mal richtig heftig, und diesmal geht’s um nichts Geringeres als Marvel’s...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben