Tausche einige PS3-Spiele

Diskutiere einige PS3-Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; TERMINATOR easy platin burnout paradies easy platin assasince creed 2 bisschen schwerer platin littel big planet alle spiele in guten zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • einige PS3-Spiele Beitrag #1
_Memoooo_

_Memoooo_

Punkte Reaktionen
8
TERMINATOR easy platin
burnout paradies easy platin
assasince creed 2 bisschen schwerer platin
littel big planet

alle spiele in guten zustand wer interesse hat
soll sich melden

• einige PS3-Spiele Beitrag #2
AW: einige ps3 spiele

Tauschst du diese Spiele nur oder verkaufst du auch ein paar...hätte nämlich Interesse an AC II.

• einige PS3-Spiele Beitrag #3

ich habe doch intresse an assasin creed 2 schreib mir per pn deine preisvorstellung.

• einige PS3-Spiele Beitrag #4

MikeTrauti schrieb:
Tauschst du diese Spiele nur oder verkaufst du auch ein paar...hätte nämlich Interesse an AC II.

nur tauschen ! :D

• einige PS3-Spiele Beitrag #5
Will Terminator haben würd Tony hawks proving ground geben ist ungefähr gleich wert melde dich per private nachricht bei mir ^^

Mfg.Andi

• einige PS3-Spiele Beitrag #6
könnte dir vancouver2010 anbieten für AC2
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

einige PS3-Spiele

einige PS3-Spiele - Ähnliche Themen

Crew gesucht: Hallo Liebe Rennsport-Fans, ich bin auf der Suche nach 2 bis 3 Gamern die Interesse an den Herausforderungen haben, wo man zum Abschluss mit...
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben