BFBC 2 Demospielstand übernehmen?

Diskutiere BFBC 2 Demospielstand übernehmen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, kann mir jemand sagen, ob der Spielstand aus der Demo auch im Hauptspiel weiter funzt? Danke im voraus...
  • BFBC 2 Demospielstand übernehmen? Beitrag #1
cottbuspride

cottbuspride

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob der Spielstand aus der Demo auch im Hauptspiel weiter funzt?

Danke im voraus...

• BFBC 2 Demospielstand übernehmen? Beitrag #2
nein, nichts wird übernommen, ausser den erkennungsmarken.

• BFBC 2 Demospielstand übernehmen? Beitrag #3
Danke für die Info,

ist zwar schade, aber die Dog-Tags sind ja immerhin etwas. Werds mir aber trotzdem holen....

Thema:

BFBC 2 Demospielstand übernehmen?

BFBC 2 Demospielstand übernehmen? - Ähnliche Themen

Digimon Story Time Stranger: PS5-Demo Hype: Digimon kommt zurück auf die PS5 - Demo confirmed Du hast Bock auf digitale Monster und bist schon ganz unruhig, weil "Digimon Story Time...
Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da! Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
PS5 Keine Bildausgabe: Moin zusammen, ich repariere derzeit eine PS5 Konsole aber komme leider nicht weiter. Die Konsole hatte mehrere Defekte durch ein Blitzschlag...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • MaZocker

Neueste Beiträge

Oben