Übersetzung für CoD - World at War (UK-Version)?

Diskutiere Übersetzung für CoD - World at War (UK-Version)? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Gibt es für Call of Duty World at War eine deutsche Übersetzung? Habe die englische Version. VG Linde
  • Übersetzung für CoD - World at War (UK-Version)? Beitrag #1
L

Linde

Punkte Reaktionen
0
Gibt es für Call of Duty World at War eine deutsche Übersetzung? Habe die englische Version.

VG

Linde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Übersetzung für CoD - World at War (UK-Version)?

Übersetzung für CoD - World at War (UK-Version)? - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
World of Warships: Neues 2024 Update und Jubiläum von Blitz: Das neue Jahr 2024 beginnt mit spannenden Neuigkeiten für Fans des beliebten Marine-Multiplayer-Konsolenspiels World of Warships: Legends sowie...
November-Neuheiten und Black Friday-Deals bei World of Warships: Tauche ein in die epischen Seeschlachten mit den neuesten Updates für World of Warships und World of Warships: Legends im November! Egal, ob du...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • Darth-Cardus
Oben