Wie ändere ich das Design von meiner PDNid?

Diskutiere Wie ändere ich das Design von meiner PDNid? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo.. wie kann ich das Design von meiner PSNid ändern. Ist das Level bzw.trophäenabhängig? Bei mir ist die ID blau, manche haben schwarz etc..
  • Wie ändere ich das Design von meiner PDNid? Beitrag #1
B

Bullit3

Gast
Hallo.. wie kann ich das Design von meiner PSNid ändern. Ist das Level bzw.trophäenabhängig?
Bei mir ist die ID blau, manche haben schwarz etc..

• Wie ändere ich das Design von meiner PDNid? Beitrag #2
Sind spezielle Seiten wo du die ändern kannst, ich weiß zur Zeit leider keine.
Auf der Sony Seite gibt es leider nur die langweiligen.

• Wie ändere ich das Design von meiner PDNid? Beitrag #4
Ich glaub er meint die originale von Sony, oder??

• Wie ändere ich das Design von meiner PDNid? Beitrag #5
die Psnid von unserem admin ist viel schöner. ansonsten einfach mal guggln

• Wie ändere ich das Design von meiner PDNid? Beitrag #6
Auf den Trophycards die nicht von Sony sind kannst Du meistens sehen woher die kommen. Da steht dann powered by oder ähnliches. Gibt zum Beispiel noch und . Ich bin aber für die vom Cheffe hier, wie man an meiner sieht.

• Wie ändere ich das Design von meiner PDNid? Beitrag #7
Nieno schrieb:
Auf den Trophycards die nicht von Sony sind kannst Du meistens sehen woher die kommen. Da steht dann powered by oder ähnliches. Gibt zum Beispiel noch und . Ich bin aber für die vom Cheffe hier, wie man an meiner sieht.

Den 1. Link von dir wollt ich zuerst auch posten, aber die Card Funktioniert nicht mehr, iwie.
Ich habe ja eig. die aus dem Forum hier eingestellt, aber irgendwie verschwindet die immer, lol.

• Wie ändere ich das Design von meiner PDNid? Beitrag #8
ja hab mal jez eine von PSN.id.. ja nicht undbegingt..Original oder nicht. ist der Signatur-Signator schon fertig?

Thema:

Wie ändere ich das Design von meiner PDNid?

Wie ändere ich das Design von meiner PDNid? - Ähnliche Themen

PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Blood: Refreshed Supply – Der Kult-Shooter lebt!: Zeitreise für alle FPS-Fans Endlich kommt das, worauf viele gewartet haben: Blood, der legendäre Ego-Shooter aus den 90ern, feiert sein großes...
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin? Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • MaZocker

Neueste Beiträge

Oben