Probleme mit MW2 online...

Diskutiere Probleme mit MW2 online... im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi erst mal... und zwar geht es um folgendes, wenn ich ein spiel online zocken möchte sucht er zwar Matches aber findet nichts, egal was ich für...
  • Probleme mit MW2 online... Beitrag #1
C

Coca

Punkte Reaktionen
0
Hi erst mal...

und zwar geht es um folgendes, wenn ich ein spiel online zocken möchte sucht er zwar Matches aber findet nichts, egal was ich für ein Modus aussuch Deatmatch usw usw. Kann es sein das ich deswegen Probleme hab weil ich eine Englische Version des Spiels hab...???

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte!

• Probleme mit MW2 online... Beitrag #2
was hast du denn für einen Nat Typ...

Thema:

Probleme mit MW2 online...

Probleme mit MW2 online... - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • Darth-Cardus
Oben