Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufberatung PS3 oder PS3 Slim
ErstellerSicilianu
Erstellt am
Diskutiere Kaufberatung PS3 oder PS3 Slim im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ciao freunde,
ganz neu hier und auch schon vorgestellt habe auch gleich eine frage.
Da ich meine xbox verkauft habe will ich mir jetzt so...
Kaufberatung PS3 oder PS3 Slim Beitrag #1
Sicilianu
Punkte Reaktionen
1
Ciao freunde,
ganz neu hier und auch schon vorgestellt habe auch gleich eine frage.
Da ich meine xbox verkauft habe will ich mir jetzt so schnell es geht eine ps3 kaufen.
Ich habe schon bei google gesucht und naja hat mir nicht wirklich viel gebracht.
Meine frage wäre welche ps3 soll ich mir kaufen???Die alte??die neue slim mit 120gb??oder doch die slim mit 250gb??
Mit welcher ps3 bin ich in "zukunft" abgesichert??
Was mir vielleicht auch wichtig wäre vielleicht ist Linux.Kann man bei der neuen slim linux installieren wie bei der alten??? wenn nicht würd sowas in zukunft vielleicht klappen oder ist es überhaubt möglich bei der slim sowas zu installieren???
Naja ich würde mir an deiner Stelle auch eine Slim holen(habe selbst die 120gb).
Aber wenn dir Linux so wichtig ist, dann würd ich mir die 80Gb fat holen,
da du Linux auf keiner Slim installieren kannst.
wäre es denkbar das es vielleicht bald funktioniere würd linux auf der slim zu installieren??
weil die alte ps3 und die neue slim ja fast identisch sind soviel ich weiss!!!!
Entweder du kaufst dir eine Slim (+ eventuell PS2 damit du PS2 und PS1 zocken kannst)
Oder kauf dir ne PS3 60GB die anderen großen von PS3 brauchst du net da kannst de genausogut ne Slim nehmen.
Musst probiern, ich hab extra ne Microsoft Klaviatur kauft ohne zu wissen das es für die ps3 geht, es geht, also müsste das bei dir auch kein Problem sein.
Ich Rate vom Kauf einer Slim PS3 ab...auch wenn es bei vielen egal ist ob sie Linux draufhauen können oder Peng.. ürgendwann werden viele sich doch Linux draufhauenden es kommen ständig neue sachen dazu und falls die 80 GB Festplatte nicht ausreicht oder what ever Den man kann immernoch eine Externe Festplatte sich zulegen und dort alles drauf speichern oder what ever. Den ich denke nicht das ihr euch eure Demos über 3 Monate aufbewahrt oder eure Festplatte damit zumüllen lasst. Es wird auch NIE geben zumindestens mag ich das zubezweifeln das es bei der Slim bald die Möglichkeit gibt Linux zuinstallieren..zumindestens nicht von Sony selbst aus sondern eher von Infictus oder sowas und damit ist auch die Garantie futsch oder sonst was oder die PS3 FLiegt durch das Zimmer. Die Slim hat nicht die nötige Hardware um Linux zu unterstüzen so ist mein Wissen stand. Lieber Die Große PS3 holen den später doch zusagen achja Linux ist ja net schlecht und dann steht man dumm da.
welche zb.??? vielleicht der hack???das wird aber noch dauern bis der kommt.
in meinen augen ist dass das einzige was dazu kommt und wichtig wäre für die meisten,ansonsten sehe ich nix grossartiges was noch so viel rauskommen sollte!!!!!
Die meisten leute so wie ich haben ein pc oder laptop und das ist dann denke ich mal vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser damit zu arbeiten als mit einer ps3 mit linux oder hast du bock zb. mit photoshop auf der ps3(linux) zu arbeiten?????
Ansonsten kauft man sich für paar €uros ein schönen macmini und schliesst den am fernseher an!!!
Falls ich dich doch komplett falsch verstanden habe sollte dann kläre mich auf
Ich Rate vom Kauf einer Slim PS3 ab...auch wenn es bei vielen egal ist ob sie Linux draufhauen können oder Peng.. ürgendwann werden viele sich doch Linux draufhauenden es kommen ständig neue sachen dazu und falls die 80 GB Festplatte nicht ausreicht oder what ever Den man kann immernoch eine Externe Festplatte sich zulegen und dort alles drauf speichern oder what ever. Den ich denke nicht das ihr euch eure Demos über 3 Monate aufbewahrt oder eure Festplatte damit zumüllen lasst. Es wird auch NIE geben zumindestens mag ich das zubezweifeln das es bei der Slim bald die Möglichkeit gibt Linux zuinstallieren..zumindestens nicht von Sony selbst aus sondern eher von Infictus oder sowas und damit ist auch die Garantie futsch oder sonst was oder die PS3 FLiegt durch das Zimmer. Die Slim hat nicht die nötige Hardware um Linux zu unterstüzen so ist mein Wissen stand. Lieber Die Große PS3 holen den später doch zusagen achja Linux ist ja net schlecht und dann steht man dumm da.
Ist doch Schwachsinn, ich hab meine Slim jetzt seit Oktober, und brauch/wollte noch nie Linux haben.
Habe auch ca. 39 Demos auf meiner 120GB Festplatte, und die ist immer noch nicht voll, ich lösche die Demos auch nicht.
Und sowieso, Linux haben doch bestimmt gerade mal 10% aller PS3 besitzer.
Manchmal glaub ich echt, dass die Leute, die die alte PS3 empfehlen
das nur machen, weil sie selbst noch die alte/fette haben.
Wahrscheinlich behauptest du sogar noch das die Spiele auf der "fat" besser aussehen oder xD -.-
Ich weiss jetz nicht was ihr alle mit dem Linux habt.
Ich bereue es dass ich es Installiert habe. Wenn man einen PC hat, ist der Linux unnötig.
Schade um die 10GB was ich dafür geopfert habe
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits,
ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community,
zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene.
Vorgestern habe ich...
PS3 Slim: PS1-Spiele hängen sich auf, PS3-Spiele nicht!: Hi,
hoffe das Unterforum stimmt, wenn nicht bitte verschieben. Ich hab bei Google tatsächlich NICHTS finden können, deshalb hoffe ich in leiser...