Games aus dem Ausland mit deutschem DLC spielen?

Diskutiere Games aus dem Ausland mit deutschem DLC spielen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, weiß jemand ob es möglich ist ausländische Spiele z.B. Resident Evil 5 UK, Versionnummer BLES 00485, oder Dragon Age: Origins...
  • Games aus dem Ausland mit deutschem DLC spielen? Beitrag #1
cottbuspride

cottbuspride

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weiß jemand ob es möglich ist ausländische Spiele z.B. Resident Evil 5 UK, Versionnummer BLES 00485, oder Dragon Age: Origins, Versionnummer HK BLAS 50150, mit DLC aus dem deutschen PSN-Store zu zocken?

Danke im voraus...

• Games aus dem Ausland mit deutschem DLC spielen? Beitrag #2
leider nein du musst dir die dlcs aus dem uk oder us store ziehen weil es steht bei jeder dlc im deutschen store die Bles nummer an der du es vergleichen kannst

• Games aus dem Ausland mit deutschem DLC spielen? Beitrag #3
Danke für die Info,

gibt ja zum Glück die Möglichkeit sich die DLC´s auch im Ausland zu besorgen, aber das ist halt der Preis wen man Importe zockt ;)

• Games aus dem Ausland mit deutschem DLC spielen? Beitrag #4
also ich weiß, dass z.b. die RE 5 Zusazlevels aus dem deutschen Store kompatibel zur UK Version von RE 5 sind! Ich besitze die deutsche Verssion von RE, hab mir beide DLCs geladen und die mit meinem Freund geshared! Er hat die UK Version von RE 5 und die DLC Levels funktionieren ohne Probleme!

vll ist das auch nur ne ausnahmen, wer weiß....

• Games aus dem Ausland mit deutschem DLC spielen? Beitrag #5
das kann gut sein wie ich gesagt habe da steht immer die Bles nummer mit der man vergleichen kann ob es funzt...

• Games aus dem Ausland mit deutschem DLC spielen? Beitrag #6
Bei meiner Version von RE 5 ist es ja die Nummer BLES 00485, ist diese nun kompatibel oder nicht? Hab jetzt schon mehrere Meinungen gehört, die einen sagen ja die anderen nein...
Wieviel Speicherplatz benötigen die beiden Zusatzepisoden + beide Kostümpakete auf der Festplatte?

Danke im voraus...

• Games aus dem Ausland mit deutschem DLC spielen? Beitrag #7
ich hab auch die BLES-00485 und zocke beide Levels aus dem DE Store!
wenn du die UK Version hast dann sind wohl UK u USK identisch, da ich die USK version hab!

wirst also kein Problem haben!

mfg
Eddie

• Games aus dem Ausland mit deutschem DLC spielen? Beitrag #8
genau deshalb hab ich ja gesagt du sollst die nummern vergleichen

• Games aus dem Ausland mit deutschem DLC spielen? Beitrag #9
Ok, danke für Eure Hilfe...

und wie sieht es nun mit der Größe der DLCs aus, sind doch sicher mehrere GB? Da ich nur 60GB Speicher habe würde ich das noch gerne vor dem Download wissen.

Danke im voraus...

• Games aus dem Ausland mit deutschem DLC spielen? Beitrag #10
nen dlc hat höchstens ein gb aber sehr selten meistens ist der so bei 200- 500 mb

• Games aus dem Ausland mit deutschem DLC spielen? Beitrag #11
Na das ist ja noch im Rahmen, werde mich mal an meinen ersten DLC wagen, danke

mfg

Torsten

Thema:

Games aus dem Ausland mit deutschem DLC spielen?

Games aus dem Ausland mit deutschem DLC spielen? - Ähnliche Themen

PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • Darth-Cardus
Oben