PSN-ID

Diskutiere PSN-ID im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi leute.. frage warum habe ich noch keine platzierung ? ich verstehe das irgendwie nicht so ganz -.-.. kann mir wer weiter helfen ?
  • PSN-ID Beitrag #1
W

WinniOne

Punkte Reaktionen
1
hi leute..
frage warum habe ich noch keine platzierung ? ich verstehe das irgendwie nicht so ganz -.-.. kann mir wer weiter helfen ?

• PSN-ID Beitrag #2
Du meinst die nationale Platzierung? Haben wohl nur die Top1000 (?!)...

Thema:

PSN-ID

PSN-ID - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Was ist die Public ID?: Wenn wir das Spiel FIFA23 spielen wollen, müssen wir uns mit einer Mailadresse anmelden. Nach der Mailadresseneingabe und der Passworteingabe...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PS5 überholt Switch 2 in Spanien – Was geht?: Sony feiert Comeback in Spanien Spanien dreht gerade richtig auf, was Konsolen angeht. Wer gedacht hat, dass die Nintendo Switch 2 dauerhaft die...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • MaZocker

Neueste Beiträge

Oben