PSN-ID

Diskutiere PSN-ID im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi leute.. frage warum habe ich noch keine platzierung ? ich verstehe das irgendwie nicht so ganz -.-.. kann mir wer weiter helfen ?
  • PSN-ID Beitrag #1
W

WinniOne

Punkte Reaktionen
1
hi leute..
frage warum habe ich noch keine platzierung ? ich verstehe das irgendwie nicht so ganz -.-.. kann mir wer weiter helfen ?

• PSN-ID Beitrag #2
Du meinst die nationale Platzierung? Haben wohl nur die Top1000 (?!)...

Thema:

PSN-ID

PSN-ID - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Was ist die Public ID?: Wenn wir das Spiel FIFA23 spielen wollen, müssen wir uns mit einer Mailadresse anmelden. Nach der Mailadresseneingabe und der Passworteingabe...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Hi-Fi Rush: Endlich als Disc für PS5: Hi-Fi Rush bekommt endlich eine physische Edition auf PS5 Du hast Bock, Hi-Fi Rush endlich ins Regal zu stellen, statt immer nur digital zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben