Komödie: Wo ist Fred?

Diskutiere Komödie: Wo ist Fred? im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Filmtipp Komödie: Wo ist Fred? Hallo ihr Lieben! Habe mal einen Film für euch rausgekramt,der zwar schon etwas älter aber saukomisch ist. Habe...
  • Komödie: Wo ist Fred? Beitrag #1
RosalieHale

RosalieHale

Punkte Reaktionen
394
Filmtipp Komödie: Wo ist Fred?

Hallo ihr Lieben!
Habe mal einen Film für euch rausgekramt,der zwar schon etwas älter aber saukomisch ist.
Habe ihn schon total oft gesehen und muss mich immer wieder kaputtlachen ^^
Hier ist ein Trailer für euch:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=L403d6lrYIg[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
  • Komödie: Wo ist Fred? Beitrag #2
Top Film und irgendwie an vielen vorbei gegangen. Ist eigentlich genauso lustig wie Keinohrhasen!

• Komödie: Wo ist Fred? Beitrag #3
Ja,find ich auch.Total wenige kennen ihn und die haben echt was verpasst^^

• Komödie: Wo ist Fred? Beitrag #4
Ja, der Film ist ganz gut gelungen... dazu muss ich aber auch sagen das ich den Til Schweiger eigentlich überhaupt nicht leiden kann.

• Komödie: Wo ist Fred? Beitrag #5
Hab den Film selber auf DvD und muss sagen das er ziemlich lustig ist :D

• Komödie: Wo ist Fred? Beitrag #6
Naja,Til Schweiger ist wirklich Geschmacksache^^ Aber in dem Film ist er sooo witzig.

• Komödie: Wo ist Fred? Beitrag #7
den hab ich auch
til schweiger macht aber auch richtig gute filme

wenn ihr auf richtig krassen humor steht schaut euch mal " Ohne Worte" an

da kommen euch de tränen vor lachen

• Komödie: Wo ist Fred? Beitrag #8
Ich hab den film zwar gesehn fand ihn aber nicht so toll ,denn wenn man selber ne behinderung hat findet man das nicht so geil ,sitze zwar selber nicht im rollstuhl hab aber einige freunde die es müssen

mfg key

Zuletzt bearbeitet:
  • Komödie: Wo ist Fred? Beitrag #9
Hallo zusammen ich finde den Film auch richtig lustig, nur ist es grenzwertig sich über Behinderte lustig zu machen.
Ich erzähle es ja eigentlich ungern aber es passt gerade gut, Ich sitze nämlich im Rollstuhl aber fand den Film troztdem lustig.

• Komödie: Wo ist Fred? Beitrag #10
Bison schrieb:
Hallo zusammen ich finde den Film auch richtig lustig, nur ist es grenzwertig sich über Behinderte lustig zu machen.
Ich erzähle es ja eigentlich ungern aber es passt gerade gut, Ich sitze nämlich im Rollstuhl aber fand den Film troztdem lustig.

bist du das auf deinem profil-foto?

• Komödie: Wo ist Fred? Beitrag #11
Nein das ist Aaron fotheringham der Typ ist richtig verrückt der macht Stunds in der Havepipe, und das alles im Rollstuhl das finde ich krass.

• Komödie: Wo ist Fred? Beitrag #12
Wow,heftig

• Komödie: Wo ist Fred? Beitrag #13
Bison schrieb:
Eigentlich will der Film sich gerade nicht über Behinderte lustig machen, sondern versucht genau das Gegenteil zu erreichen. Das manche Situationen extrem lustig sind, hängt ja auch nicht direkt mit der Behinderung zusammen.

• Komödie: Wo ist Fred? Beitrag #14
Wie man es sieht.

• Komödie: Wo ist Fred? Beitrag #15
Bison schrieb:
Nein das ist Aaron fotheringham der Typ ist richtig verrückt der macht Stunds in der Havepipe, und das alles im Rollstuhl das finde ich krass.

Jeeesus!
Hab den typ gerade gegoogeld bzw. ge-you-tubed (gutes deutsch!)
Der macht echt Krasse sachen!

Wo ist Fred?
Ich hab' mich auch ein paar mal gefragt, was wohl Menschen im Rollstuhl davon halten.
Ist immer eine Gradwanderung so ein Thema.

• Komödie: Wo ist Fred? Beitrag #16
ps-junky schrieb:
Wo ist Fred?
Ich hab' mich auch ein paar mal gefragt, was wohl Menschen im Rollstuhl davon halten.
Ist immer eine Gradwanderung so ein Thema.
Ich denke Leute im Rollstuhl nehmen das wesentlich gelassener, als jeder der nicht betroffen sein könnte.

Thema:

Komödie: Wo ist Fred?

Komödie: Wo ist Fred? - Ähnliche Themen

007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Wolverine & Venom: PS5 bekommt krasse Marvel-Action: Wolverine kommt (endlich) auf die PS5 Die Gerüchteküche brodelt wieder mal richtig heftig, und diesmal geht’s um nichts Geringeres als Marvel’s...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben