Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche Hilfe bei Resident Evil 5
Diskutiere Brauche Hilfe bei Resident Evil 5 im Games Forum im Bereich Playstation Games; allo,
hab da mal ´ne Frage...
Zocke das Spiel gerade auf Profi un bin im Kapitel 5-3
Wie besiegt man am besten Wesker und Jill?
Andauernd geht...
Nein, dass geht in dem Fall nicht, da Sheva Jill von Wesker weglocken muss, damit man Wesker in Ruhe mit dem Raketenwerfer bearbeiten und dieser vorzeitig das Weite sucht ohne das Sheva stirbt.
Brauche Hilfe bei Resident Evil 5 Beitrag #4
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Achskay.Ja,soweit bin ich noch gar nicht:-/
Aber was kann man tun,damit Jill Sheva nicht umballert wenn sie schon nicht in Deckung gehen kann?
Habe es nun komplett durch, dank Koop-Modus. Mein Partner, welcher Sheva übernommen hatte, hat den Granatenwerfer mit Elektroschockmunition benutz und nach nur einem Treffer ist Wesker geflüchtet.
Jill habe ich dann anschließend festgehalten, Sheva mit der billigsten Pistole aufs Medallion geschossen und sofort eine Elektroschockgranate hinterher(das Ganze ca. 7-8x hintereinander), anschließend habe ich Jill zu Boden geworfen und konnte sofort das Medallion entfernen.
Habe die stelle alleine gemacht und es ist echt nicht einfach weil man auf profi nur 2sekunden zeit hat seinen partner zu heilen. Habe da viele viele versuche gebraucht.
Bin gleich die treppe hoch und habe mich oben in den räumen wo die särge sin versteckt bis die 7 minuten abgelaufen sind. Wenn du alleine spielst und keinen raketenwerfer mit unendlich munition hast ist es glaube die einzige chance. Damit shiva auf keine dummen ideen kommt und vesucht wesker anzugreifen habe ich sobald sie sich von mir entfernt hat immer den befehl folgen gedrückt.
Es ist nur der leichte teil. Der kampf gegen Jill ist fand ich noch schwerer. Aber da kann ich dir kein Tipp geben. Einfach ausprobieren ingerdwann hauts hin
Brauche Hilfe bei Resident Evil 5 Beitrag #7
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Danke.ich werds mal versuchen.^^Bin nämlich jetzt auch bald da.Aber ich spiele auf normal.Mal sehen.
noch habe ich das Game(verkaufe es jetzt, da ich die Platintrophäe habe), wenn Du willst können wir es zusammen im Koop-Modus spielen, dann geht es schneller und ich helfe Dir beim sammeln der Trophäen.
LG,
Christian
Brauche Hilfe bei Resident Evil 5 Beitrag #11
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Gern,am Wochenende oder so.^^
Achja,bin bei Jill und Wesker jetzt auch vorbei.Beim ersten Versuch hab ich Jill erschossen,das kam aber nicht so gut an.Dann hat Sheva Jill irgendwie außer Gefecht gesetzt und ich konnte sie zu mir rufen.Wir haben uns dann die 7 Minuten vor Wesker versteckt.Bringt ja echt mal gar nichts auf ihn zu schießen.Matrix läßt grüßen =) Mittlerweile bin ich auf dem Schiff und muss vor Excella flüchten.
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
Brauche Hilfe bei Resident Evil 5
Brauche Hilfe bei Resident Evil 5 - Ähnliche Themen
Resident Evil: Directors Cut deutscher PSN-Store: Hallo!
Habe mir vor 3 Wochen die Resident Evil Teile 1,2,3 & CV aus dem deutschen Store geladen. Zocken wie in alten Zeiten! Um die Sache ein...
Resident Evil: Hey :)
Bin auf der Suche nach jemanden, der Lust hat mit mir Resident Evil 5 in Profi Modus zuspielen bzw Resident Evil 6 alle Kapangen ab Normal...
Resident Evil Koop-Kampagne - Wer hat Lust?: Hallo zusammen,
Hätte jemand interesse daran die kampagne von resident evil 5 oder resident evil 6 von anfang an im coop-mode zu spielen? Hätte...
Suche Partner zum RE5 zocken: Moin Leute ^^
Suche Jemanden zum Resident Evil 5 Zocken :D
Vorrausetzungen sind Nur 2 da
1. Ihr müsst skype / Micro haben.
2. Ihr müsst Chris...
Endgegner Wesker, gespielt mit Sheva: Spielen Resident Evil 5 und kommen am Ende gegen Wesker nicht weiter. Komplettlösung haben wir schon durchgeguckt ist aber aus einspieler bezogen...