Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resident Evil 5 Gold Edition Versus
Diskutiere Resident Evil 5 Gold Edition Versus im Games Forum im Bereich Playstation Games; Servus
Ich wollte jetzt mal alle ansprechen die interesse an der Resident 5 Evil Gold Edition haben was den Versus Mode so angeht ob da viellicht...
Resident Evil 5 Gold Edition Versus Beitrag #1
Snake1985666
Punkte Reaktionen
9
Servus
Ich wollte jetzt mal alle ansprechen die interesse an der Resident 5 Evil Gold Edition haben was den Versus Mode so angeht ob da viellicht jemand eine klare Antwort hat.
Weil ich habe gelesen das bei der Normalen RE5 Version die Versus nicht raus gebracht wurde weils angeblich zu Brutal für Deutschland ist obwohl das Spiel Uncut auf dem Deutschen Markt gekommen ist. Das in meinen Augen ein wenig Unlogisch ist wen das Game schon Uncut ist warum dann nicht den Versus Mode hier raus bringen? Oder ist der etwa so derbe Brutal?
Aber ich habe auch gelesen das Capcom irgendwie zufaul war den Verus Mode bei der Normalen RE5 Version kontrolieren zu lassen damit es das OK bekommt damit wir deutschen den Versus Mode auch geniesen können.
Jetzt zu meiner eigendlichen Frage es steht jetzt ja auf der Deutschen Version von der Gold Edition drauf das der Versus Mode dabei ist. Aber einige bei anderen Forum meinen das der Versus Mode Trodzdme nicht Spielbar sein wird.
Also was stimmt jetzt nun weil ich meine die können doch nicht etwas drauf schreiben was man nicht spielen kann dann wehre es ja eine ziemliche verarsche Sprich die schreiben was drauf das man es kauft weil man ja logischer weise in der Hoffnung ist das man es spieln kann. Und nacher wird man doch enteust würde ich etwas Unfair finden.
Deshalb weis viellicht jemand von euch was neheres zu dem Versus Mode oder werde ich enteust wen ich die Deutsche Version in meine PS3 Einlege.
Weil aus Ösi Land wollte ich es jetzt nicht bestellen weil es mir wirklich zu tuer geworden wehre weil für ein Jahr altes Spiel noch mal 50Euro aus zugeben war mir echt zu teuer hoffe könnt mir eine Antwiort dazu geben.
Hi ein fettes danke schön hab die Seite nicht gefunden obwohl ich ne Stunde Rum gegoogelt habe. hab immer nur negatives gehört das der Versus Mode nicht raus kommt. Jetzt hör ich endlich mal was Posetives ;-).
Dank dir für die Info Jetzt kann ich mich beruigt voll und ganz auf den 12.3 freuen.^^
Resident Evil 5 Gold Edition Versus Beitrag #6
O
OKcheesus
Punkte Reaktionen
422
Keine Ursache, ich war selber die ganze Zeit skeptisch, ob des Kaufes, weil es bisher unsicher war. Ueber amazon z.B. haben die Leute ja auch diskutiert und angebliche Emails zitiert, in denen der Versus Mode fuer die deutsche Gold Edition durch Capcom-Mitarbeiter verneint wurde. Aber da wurde weder der Header der Email noch eine Signatur zitiert, sondern einfach ein Text aus dem Internet kopiert, vondaher...
Schnittberichte.com war bisher immer sehr verlaesslich. 8)
Achja... @epiC:
Ist ja nett von dir, dass du ein Cover postest, aber das U.S. Cover nuetzt fuer Deutschland ja nicht sonderlich viel, trotzdem danke fuer die Muehe. *gg*
Zuletzt bearbeitet:
Resident Evil 5 Gold Edition Versus Beitrag #7
Snake1985666
Punkte Reaktionen
9
Ja da hasde Recht habe auch bei Amzone die ganzen Komentare gelesen und schnell gemerkt da hat irgendwie jeder ed so viel Ahnung von waser da reded.
Und da is mir auch schnell klar geworden also ja nun jeder ne Große Klappe aber nix da hinter deshalb habe ich die Hoffnung nicht so schnell aufgegeben.
Und mir dann doch gedacht das ich hier noch mal anfrage ob jemand was weis und es hat sich dann zum Glück auch gelohnt. ^^
Und ja Die von amazon snd aber auch rgendwie auf einer gewissen art irgendwie Funy da hat einer gemint er besorgt sich trodzdem die Gold Edition aus Ösi Land auch wen Versus dabei ist weil ihm das neue ab 18 zeichen stört weil es so Groß sei da muste ich erst mal Lachen und habe mir Gedacht wie kann man nur so blöd sein?
Nur weil des ab 18 Zeichen so Groß ist gibt er Knapp 30 Euro mehr für ein Game aus das hier 35Euro kostet ich meine wan sieht man des Zeichen Groß man schiebt das Game ein und die Hüle legt man dann weg und stellt se sich nicht neben dem Fernseher wo man immer drauf guckt. Meiner Meinung nach is die Hülle neben Sache das des mich jetzt wenig Juckt aber ja vielicht macht der Typ des ja das er die Hülle neben der Glotze stellt das er se immmer betrachten kann hui was hab ich für ne schöne Spiele Hüle des sieht ja sooo toll aus. xD
Naja es muß halt spinner geben sonst wehre das Leben ja langweillig. ^^
Und ja muß auch dazu sagen es war zwar ned das de en Bild von der Hülle rein gemacht hast aber hedesde dann eine German Version nehmen sollen. ^^ Aber hast es gut gemint dehsalb ed böse aufnehmen.
naja jud also noch mal danke an allen die sich die mühe gemacht haben mir ne klene freude zu machen.^^
Dann sach ich mal haude rein und viellicht trifft man sich ja dann mal beim Versus dadeln dann mal auf ein frohes Zocken und Zombie metzeln. ^^
MfG Snake1985666
Zuletzt bearbeitet:
Resident Evil 5 Gold Edition Versus Beitrag #8
epiC
Punkte Reaktionen
9
OKcheesus schrieb:
Achja... @epiC:
Ist ja nett von dir, dass du ein Cover postest, aber das U.S. Cover nuetzt fuer Deutschland ja nicht sonderlich viel, trotzdem danke fuer die Muehe. *gg*
Ja ich weiß, hatte aber auf die schnelle kein deutsches Cover gefunden (das bei Amazon hat sich nicht kopieren lassen).
Im grunde sieht es aber identisch zur deutschen Version aus, außer... oh Wunder - auf deutsch.
Resident Evil 5 Gold Edition Versus Beitrag #9
Snake1985666
Punkte Reaktionen
9
Aber jetzt mal so allgemin zu dem ganzem Tehma Resident Evil wird bestimmt voll abgehn freu mich schon voll auf den 12.3 viellcht könn ma uns ja gegen seitig hier so ja anmelden wen interesse besteht? Und es Im Verus dann richtig krachen lassen.^^ Weil ich habe schon die Erfahrung gemacht wen man Publik spielt und die Jenigen kein Bock mehr haben das se einfach raus gehn und das macht ed so viel fun finde ich.
Wen man untereinander Quatschen kann ist es immer etwas lustiger.^^
Also wie gesagt wen interesse besteht könnt ihr euch gerne bei mir anmlelden meine PSN ID steht ja in meinem Profile also jud dann rein gehaun. ^^
Ja dad Teil kommt Uncut raus ;-) es wurde auf vielen also au dene ich war Spiele Test Seiten so wie Foren immer bestetigt das RE5 Gold Edition Uncut in Deutschland raus kommt. Und es ist ein echt sehr Fairer Preis 2 Neue Levels Jeweils 1-2 Stunden also Knapp 3St mehr Spiel Spaß und und und . Also da lohnt sich das zuschlagen wirklich. ^^
Resident Evil 5 Gold Edition Versus Beitrag #13
O
OKcheesus
Punkte Reaktionen
422
langsam steigt die vorfreude in einen bereich auf, bei dem ich frustriert vom warten werde^^
Resident Evil 5 Gold Edition Versus Beitrag #14
epiC
Punkte Reaktionen
9
Die "erste Version" war doch auch Uncut oder irre ich mich jetzt da?
Resident Evil 5 Gold Edition Versus Beitrag #15
Snake1985666
Punkte Reaktionen
9
epiC schrieb:
Die "erste Version" war doch auch Uncut oder irre ich mich jetzt da?
Achso das meinst du ja die Normale RE5 version war auch uncut blos war bei der Normalen RE5 Version das Versus nicht dabei.
Vielleicht ist da jetzt das gerücht aufgetaucht das RE5 deshalb geschnitten war und weil bei der Gold Edition jetzt Versus dabei ist das es jetzt Uncut ist das stimmt nicht.
Beide Versionen sind Uncut der Versus war deshlab nicht dabei bei der normalen RE5 Version weil Capcom irgenwie kene Lust hatte das Versus hier in Deutschland prüfen zu lassen so habe ich es jedenfalls gelesen.
Und jetzt ein Jahr Später wo jetzt die Gold Edition raus lommt + Versus hat sich Capcom anscheinden auf raffen können das se den Versu jetzt doch testen liesen ob es Deutschland geeignet ist ^^ und es hat zum Glück den Test bestanden das ich sehr gut finde.
Resident Evil 5 Gold Edition Versus Beitrag #19
F_ShizZle
Punkte Reaktionen
7
Servus! Also danke für die Info zur Goldversion wegen Versus Mode und so (= Habs mir gestern bei Amazon vorbestellt.. Es soll am 15. oder 16.3 ankommen, kanns kaum abwarten. Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn wir da was starten wegen zusammen zocken. Will auch wieder 100% erreichen, durch den DL hab ich ja nur noch um die 70% wegen den neuen Trophies
Grüße
Resident Evil 5 Gold Edition Versus Beitrag #20
O
OKcheesus
Punkte Reaktionen
422
Ich habs schon in den Haenden. =D Mein bester Kumpel kennt wen, der bei Gamestop arbeitet und naja, den Rest kann man sich ja denken. *gg* Es ist alles drin, was draufsteht.
Ich bin dann mal zocken^^
Thema:
Resident Evil 5 Gold Edition Versus
Resident Evil 5 Gold Edition Versus - Ähnliche Themen
Verkaufe BF: Bad Company 2, BF3, Resident Evil 5 Gold Edition, Killzone Shadowfall (PS4): Wie im Titel schon steht hab ich für Playstation 3 und 4 noch ein paar Spiele abzugeben.
Für die Playstation 3 sind es folgende Titel...
Verkaufe Modern Warfare 2 // Suche Dead Space 2 und Resident Evil 5 Gold Edition: Hey Leute,
ich verkaufe Modern Warfare 2 (USK 18). Es handelt sich um die normale Version des Spiels.
Der Zustand ist sehr gut,alles läuft...
Partner für Resident Evil 5 Gold Edition gesucht: Partner für Resident Evil 5 Gold Edition gesucht *UPDATE*
Ich habe mir heute die Gold Edition ausm PSN gekauft. Die normale Version hatte ich...