News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Resident Evil 5 Gold Edition Versus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Snake1985666" data-source="post: 52355" data-attributes="member: 1512"><p>Ja da hasde Recht habe auch bei Amzone die ganzen Komentare gelesen und schnell gemerkt da hat irgendwie jeder ed so viel Ahnung von waser da reded.</p><p></p><p>Und da is mir auch schnell klar geworden also ja nun jeder ne Große Klappe aber nix da hinter deshalb habe ich die Hoffnung nicht so schnell aufgegeben.</p><p></p><p>Und mir dann doch gedacht das ich hier noch mal anfrage ob jemand was weis und es hat sich dann zum Glück auch gelohnt. ^^</p><p></p><p>Und ja Die von amazon snd aber auch rgendwie auf einer gewissen art irgendwie Funy da hat einer gemint er besorgt sich trodzdem die Gold Edition aus Ösi Land auch wen Versus dabei ist weil ihm das neue ab 18 zeichen stört weil es so Groß sei da muste ich erst mal Lachen und habe mir Gedacht wie kann man nur so blöd sein?</p><p></p><p>Nur weil des ab 18 Zeichen so Groß ist gibt er Knapp 30 Euro mehr für ein Game aus das hier 35Euro kostet ich meine wan sieht man des Zeichen Groß man schiebt das Game ein und die Hüle legt man dann weg und stellt se sich nicht neben dem Fernseher wo man immer drauf guckt. Meiner Meinung nach is die Hülle neben Sache das des mich jetzt wenig Juckt aber ja vielicht macht der Typ des ja das er die Hülle neben der Glotze stellt das er se immmer betrachten kann hui was hab ich für ne schöne Spiele Hüle des sieht ja sooo toll aus. xD</p><p></p><p>Naja es muß halt spinner geben sonst wehre das Leben ja langweillig. ^^</p><p></p><p>Und ja muß auch dazu sagen es war zwar ned das de en Bild von der Hülle rein gemacht hast aber hedesde dann eine German Version nehmen sollen. ^^ Aber hast es gut gemint dehsalb ed böse aufnehmen.</p><p></p><p>naja jud also noch mal danke an allen die sich die mühe gemacht haben mir ne klene freude zu machen.^^</p><p></p><p>Dann sach ich mal haude rein und viellicht trifft man sich ja dann mal beim Versus dadeln dann mal auf ein frohes Zocken und Zombie metzeln. ^^</p><p></p><p>MfG Snake1985666</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Snake1985666, post: 52355, member: 1512"] Ja da hasde Recht habe auch bei Amzone die ganzen Komentare gelesen und schnell gemerkt da hat irgendwie jeder ed so viel Ahnung von waser da reded. Und da is mir auch schnell klar geworden also ja nun jeder ne Große Klappe aber nix da hinter deshalb habe ich die Hoffnung nicht so schnell aufgegeben. Und mir dann doch gedacht das ich hier noch mal anfrage ob jemand was weis und es hat sich dann zum Glück auch gelohnt. ^^ Und ja Die von amazon snd aber auch rgendwie auf einer gewissen art irgendwie Funy da hat einer gemint er besorgt sich trodzdem die Gold Edition aus Ösi Land auch wen Versus dabei ist weil ihm das neue ab 18 zeichen stört weil es so Groß sei da muste ich erst mal Lachen und habe mir Gedacht wie kann man nur so blöd sein? Nur weil des ab 18 Zeichen so Groß ist gibt er Knapp 30 Euro mehr für ein Game aus das hier 35Euro kostet ich meine wan sieht man des Zeichen Groß man schiebt das Game ein und die Hüle legt man dann weg und stellt se sich nicht neben dem Fernseher wo man immer drauf guckt. Meiner Meinung nach is die Hülle neben Sache das des mich jetzt wenig Juckt aber ja vielicht macht der Typ des ja das er die Hülle neben der Glotze stellt das er se immmer betrachten kann hui was hab ich für ne schöne Spiele Hüle des sieht ja sooo toll aus. xD Naja es muß halt spinner geben sonst wehre das Leben ja langweillig. ^^ Und ja muß auch dazu sagen es war zwar ned das de en Bild von der Hülle rein gemacht hast aber hedesde dann eine German Version nehmen sollen. ^^ Aber hast es gut gemint dehsalb ed böse aufnehmen. naja jud also noch mal danke an allen die sich die mühe gemacht haben mir ne klene freude zu machen.^^ Dann sach ich mal haude rein und viellicht trifft man sich ja dann mal beim Versus dadeln dann mal auf ein frohes Zocken und Zombie metzeln. ^^ MfG Snake1985666 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Resident Evil 5 Gold Edition Versus
Oben