Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Multiplayer Shooter Game?
Diskutiere Multiplayer Shooter Game? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey,
ich bin im Moment auf der Suche nach einem guten Shootergame, dass man auch zu zweit/ dritt/ viert an einer Konsole zocken kann. Hat jemand...
Multiplayer Shooter Game? Beitrag #1
M
MikeTrauti
Punkte Reaktionen
16
Hey,
ich bin im Moment auf der Suche nach einem guten Shootergame, dass man auch zu zweit/ dritt/ viert an einer Konsole zocken kann. Hat jemand Ideen?
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich?
Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Don’t Scream Together auf PS5 & Xbox?: Was ist Don’t Scream Together überhaupt?
Stell dir vor: Ein Horror-Game, das komplett auf den einen simplen Twist setzt – du musst es schaffen...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation?
Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer
Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...