Multiplayer Shooter Game?

Diskutiere Multiplayer Shooter Game? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, ich bin im Moment auf der Suche nach einem guten Shootergame, dass man auch zu zweit/ dritt/ viert an einer Konsole zocken kann. Hat jemand...
  • Multiplayer Shooter Game? Beitrag #1
M

MikeTrauti

Punkte Reaktionen
16
Hey,

ich bin im Moment auf der Suche nach einem guten Shootergame, dass man auch zu zweit/ dritt/ viert an einer Konsole zocken kann. Hat jemand Ideen?

Vielen Dank im Voraus!

LG MikeTrauti

• Multiplayer Shooter Game? Beitrag #2
Army of two 40th day(max 2 spieler),Modern Warfare2(4spieler),Modern warfare(4 spieler)Weitere kenn ich net

Thema:

Multiplayer Shooter Game?

Multiplayer Shooter Game? - Ähnliche Themen

Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • Darth-Cardus
Oben