Dj Hero, Tony Hawk

Diskutiere Dj Hero, Tony Hawk im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo weiß hier einer schon ob es noch eine weitere Version von Dj Hero geben wird ? von tony hawk ride habe ich gehört das da bald ride 2 oder...
  • Dj Hero, Tony Hawk Beitrag #1
XzAnDaRx

XzAnDaRx

Punkte Reaktionen
19
Hallo

weiß hier einer schon ob es noch eine weitere Version von Dj Hero geben wird ?
von tony hawk ride habe ich gehört das da bald ride 2 oder so rauskommt weiß denn da wer genaueres ? ;D lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Dj Hero, Tony Hawk Beitrag #2
Jipp. Ich hatte gelesen, dass es definitiv eine weitere Version von Dj Hero geben wird. Kann aber leider nichts genaueres dazu sagen, als dass ich es irgendwo gelesen habe.

Thema:

Dj Hero, Tony Hawk

Dj Hero, Tony Hawk - Ähnliche Themen

Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Borderlands 2 - Shift Codes für die PS3: Hallo zusammen, ich habe mir die Mühe gemacht und das Internet nach gültigen Shift-Codes für Borderlands 2 durchforstet. Hier sind erstmal ein...
Tony Hawks Pro Skater 5 - Pressemitteilung weist auf neue Skater hin: Zu "Tony Hawk's Pro Skater 5" erreichte uns heute die offizielle Pressemitteilung, in der unter anderem weitere Skater und Kurse angekündigt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • Darth-Cardus
Oben