Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dj Hero, Tony Hawk
Diskutiere Dj Hero, Tony Hawk im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo
weiß hier einer schon ob es noch eine weitere Version von Dj Hero geben wird ?
von tony hawk ride habe ich gehört das da bald ride 2 oder...
weiß hier einer schon ob es noch eine weitere Version von Dj Hero geben wird ?
von tony hawk ride habe ich gehört das da bald ride 2 oder so rauskommt weiß denn da wer genaueres ? ;D lg
Jipp. Ich hatte gelesen, dass es definitiv eine weitere Version von Dj Hero geben wird. Kann aber leider nichts genaueres dazu sagen, als dass ich es irgendwo gelesen habe.
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Borderlands 2 - Shift Codes für die PS3: Hallo zusammen,
ich habe mir die Mühe gemacht und das Internet nach gültigen Shift-Codes für Borderlands 2 durchforstet. Hier sind erstmal ein...
Tony Hawks Pro Skater 5 - Pressemitteilung weist auf neue Skater hin: Zu "Tony Hawk's Pro Skater 5" erreichte uns heute die offizielle Pressemitteilung, in der unter anderem weitere Skater und Kurse angekündigt...