Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dj Hero, Tony Hawk
Diskutiere Dj Hero, Tony Hawk im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo
weiß hier einer schon ob es noch eine weitere Version von Dj Hero geben wird ?
von tony hawk ride habe ich gehört das da bald ride 2 oder...
weiß hier einer schon ob es noch eine weitere Version von Dj Hero geben wird ?
von tony hawk ride habe ich gehört das da bald ride 2 oder so rauskommt weiß denn da wer genaueres ? ;D lg
Jipp. Ich hatte gelesen, dass es definitiv eine weitere Version von Dj Hero geben wird. Kann aber leider nichts genaueres dazu sagen, als dass ich es irgendwo gelesen habe.
Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5
Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
Yakuza Kiwami 2: 60fps-Update auf PS5 bestätigt: Stell dir mal vor: du bist Hardcore-Yakuza-Fan und hast gehofft, dass Kiwami 2 endlich mit ordentlich Power auf der PS5 rockt? Sega liefert! Am 8...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald
Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...