News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Interesse an Sammelbestellung "Logitech Vantage Bluetooth"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="epiC" data-source="post: 52323" data-attributes="member: 3005"><p>//Edit</p><p>Nach weiterer Suche ergab sich, das es wohl so scheint, das es in ganz UK ausverkauft ist (kein wunder bei dem Preis) und nachschub erst in unbestimmter Zeit kommt.</p><p></p><p>Daher beende ich vorerst die Sammelbestellung.</p><p>Bei Interesse kann sich trotzalledem gemeldet werden.</p><p></p><p>Ganzer Text:</p><p>[SPOILER]N'abend, da ich schon seid einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen und "besseren" Headset für die Playstation bin, war ich bei Amazon auf das Logitech Vantage Bluetooth gestossen. Nun, ich gebe keine 64€ für ein HS aus, daher war ich auf der Suche nach dem selben Produkt jedoch günstiger.</p><p></p><p>Folglich bin ich auf Play.com fündig geworden. Es kostet dort gerade mal 23.49€. Preisdifferenz = ca. 40.50€!!</p><p>Es fallen keine Zollgebühren an da aus England versand wird.</p><p></p><p>Nachteil:</p><p>Es ist nur ein UK-Stromadapter enthalten und muss auf EU umgerüstet, oder per USB geladen werden.</p><p></p><p>Nun zum eigentlich Thema das Threads. Auf Play.com kann nur mit Kreditkarte bestellt werden. Daher meine Frage, bevor ich für mich selber dort bestelle, ob jmd Interesse an solch einem Headset hat und es sich auch gerne Kaufen möchte, jedoch keine CC besitzt.</p><p>Dem würde ich somit anbieten, für ihn mitzubestellen. Vertrauen in meine Person muss natürlich gegeben sein da das Geld vorab überwiesen werden muss, ich die Kontaktdaten (Adresse) sowie eine Geduld von 2-3 Wochen (1-2 Wochen sind lieferzeit bei Play.com) benötige.</p><p></p><p>Wem dies alles nicht abschreckt, kann sich gern bis Mittwoch Abend bei mir Melden da spätestens Sonntag dann meine Bestellung rausgeht.</p><p></p><p>Überblick was ich benötige:</p><p>- Geld: 23.49€ + Porto von mir zu euch</p><p>- eure Adresse</p><p>- Geduld von 2-3 Wochen</p><p></p><p>Danke für das Interesse und schönen Sonntag Abend noch.[/SPOILER]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="epiC, post: 52323, member: 3005"] //Edit Nach weiterer Suche ergab sich, das es wohl so scheint, das es in ganz UK ausverkauft ist (kein wunder bei dem Preis) und nachschub erst in unbestimmter Zeit kommt. Daher beende ich vorerst die Sammelbestellung. Bei Interesse kann sich trotzalledem gemeldet werden. Ganzer Text: [SPOILER]N'abend, da ich schon seid einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen und "besseren" Headset für die Playstation bin, war ich bei Amazon auf das Logitech Vantage Bluetooth gestossen. Nun, ich gebe keine 64€ für ein HS aus, daher war ich auf der Suche nach dem selben Produkt jedoch günstiger. Folglich bin ich auf Play.com fündig geworden. Es kostet dort gerade mal 23.49€. Preisdifferenz = ca. 40.50€!! Es fallen keine Zollgebühren an da aus England versand wird. Nachteil: Es ist nur ein UK-Stromadapter enthalten und muss auf EU umgerüstet, oder per USB geladen werden. Nun zum eigentlich Thema das Threads. Auf Play.com kann nur mit Kreditkarte bestellt werden. Daher meine Frage, bevor ich für mich selber dort bestelle, ob jmd Interesse an solch einem Headset hat und es sich auch gerne Kaufen möchte, jedoch keine CC besitzt. Dem würde ich somit anbieten, für ihn mitzubestellen. Vertrauen in meine Person muss natürlich gegeben sein da das Geld vorab überwiesen werden muss, ich die Kontaktdaten (Adresse) sowie eine Geduld von 2-3 Wochen (1-2 Wochen sind lieferzeit bei Play.com) benötige. Wem dies alles nicht abschreckt, kann sich gern bis Mittwoch Abend bei mir Melden da spätestens Sonntag dann meine Bestellung rausgeht. Überblick was ich benötige: - Geld: 23.49€ + Porto von mir zu euch - eure Adresse - Geduld von 2-3 Wochen Danke für das Interesse und schönen Sonntag Abend noch.[/SPOILER] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Interesse an Sammelbestellung "Logitech Vantage Bluetooth"
Oben