Tausche oder verkaufe ein paar Games

Diskutiere oder verkaufe ein paar Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wie oben schon genannt möchte ich gerne ein paar Spiele loswerden. Zur Info vorweg es ist kein ps3 spiel dabei. Würde auch tauschen 2 gegen 1 oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder verkaufe ein paar Games Beitrag #1
M

MikeTrauti

Punkte Reaktionen
16
Wie oben schon genannt möchte ich gerne ein paar Spiele loswerden. Zur Info vorweg es ist kein ps3 spiel dabei. Würde auch tauschen 2 gegen 1 oder 3 gg. 1....

Hier meine Spiele:

-GTA San Andreas (PS2)
-Pro Evolution Soccer 3 (PS2; für die PES-Sammler ^^)
-EA Sports Fußball Manager 09 (PC)
-Prince of Persia (PC)
-FIFA 08 (PC)
-Nomads (PC)
-FIFA 07 (Nintendo DS)
-Pokemon Mystery Dungeon Team Blau (DS)

Die sind etwas älter, doch ich muss diese loswerden. Würde auch alle oder die Hälfte gegen ein PS3 Spiel oder anderes tauschen. Also bei Interesse bitte melden.

LG MikeTrauti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder verkaufe ein paar Games

oder verkaufe ein paar Games - Ähnliche Themen

Tausche / Verkaufe verschiedene PS3 Games: Hallo Leute, hier einige Spiele die ich gerne los werden würde: (Alle Spiele sind im einwandfreien Zustand) Resistance 3 AC Brotherhood...
Verkaufe Verkaufe Xbox 360 Slim 320 Gb,Kinect,13 Spiele,2Controller: Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich folgendes: Xbox 360 Slim 320 Gb mattschwarz Kinect Sensor Alle Kabeln (inkl. HDMI) 2 Wless Controller etwas...
Tausche

viele Spiele

Tausche viele Spiele: Hey Leute, Muss ein paar Spiele loswerden: -Burnout Paradise -Call of Duty World At War -Call of Duty Black Ops -Oblivion (Jubiläumsausgabe...
Verkaufe sämtliche PS3 Games [gebraucht]: Ich will einige meiner Games verkaufen. Viele liegen hier einfach noch rum, und bevor die zu Staub zerfallen will ich sie euch mal weitergeben...
Suche

PS3 Games

Suche PS3 Games: HI leute ich suche ein paar ps3 games aber nur mit online codes wenn welche dabei: mass effect 1/2/3 nfs undercover/hot pursuit/shift 1und2...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben